Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Also, ich finde den Granatenwerfer eigentlich ganz gut ausbalanciert. Das einzige was ich unfair finde, ist, dass man zwei davon bekommt. (also die Unterlaufsgranatenwerfer, nicht den Thumper) Weil Granaten, Claymores und Semtex gibt's ja auch alles nur einmal. Aber beim Granatenwerfer gleich zwei PLUS Equipment. Das finde ich schon krass.
    Schade finde ich, dass der Schrotflintenaufsatz für die Sturmgewehre so gut wie unnütz ist, da er einfach schwach und zu langsam ist.

Was nochmal die 1887 angeht:
    Das ist echt bescheuert... Habe wieder mal auf Skidrow gespielt und da läuft echt jeder ab Level 67 mit Akimbo 1887, Marathon und Leichtgewicht rum. Echt brutal eigentlich. Du hast KEINE Chance. Mit Sturmgewehren bist du einfach ausgeliefert. Die müssen ja dank der Streufunktion nicht mal zielen. Dann LT und RT gleichzeitig gedrückt und bumm - weg. Einfach abnormal. Und das aus Distanzen, die einfach nur lächerlich sind.

Die müssen unbedingt entschärft werden, die 1887. Und vielleicht die Granatenwerfer auf 1 reduzieren, dann find' ich das alles eigentlich okay.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)