Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Ventor Beitrag anzeigen
    stimmt schon aber wenn ich mit meiner schusswaffe den früher treffe, kann es noch so viel flupp machen, weil die granate dann irgendwo richtung himmel fliegt. der vorteil liegt halt darin dass man nicht wirklich zielen muss
    nenn mir eine einschusswaffe !! .. ich kenn keine ausser die shotguns.

die FAL mag ich, nur brauche ich dort selbst teilweise 3-6schuss, selbst ein kopfschuss reicht manchmal nicht aus ( aus 1m entfernung in den hinterkopf ) ..

@ bitwalker

ich meinte natürlich wenn man direkt mit dem granatwerfer rumläuft, wenn man dann mit der scar oder m16 jmd trifft drückt der einfach ab, in der zeit schafft es keiner die für den tod des gegners nötige menge an patronen in ihm zu versenken, auch nicht mit schnellem nachladen pro ( also schnelles anvisieren ) und lighwight.

finde das noobig, auch einfach irgendwo auf wen schiessen der sich verschanzt ist meiner meinung nach einfach unrealistisch, niemand kann so mit ner gewehrgranate schiessen vor allem nicht soweit wie in dem spiel.

in teil 4 fand ich das auch schon das grösste manko .. deshalb sind die aufsätze in der csl nunmal auch verboten weils einfach den spielspass und alles auffrisst. man schleicht sich aufwendig an gegner ran , investiert zeit und mühe und einer kommt um die ecke: plump - tot.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"