diese Akimbo Schrots (egal ob Model, Ranger ist doch genau der gleiche Kack) haben eine viel zu große Reichweite...hab in Team-Deathmatch einem Feuerschutz gegeben, er stand ca. 3m vor einer Ecke, einer mit Akimbo Schrot kam um die Ecke und bam, weg(das sehe ich ja noch ein)
ich stand nochmal gefühlte 10m hinter im und hab schon aus allen Rohren geschossen und ich dachte noch, der geht jz downaber Pustekuchen... der zielte einfach mal in meine Richtung und es war aus
Ergebnis 11 bis 20 von 43
Hybrid-Darstellung
-
15.12.2009, 23:32 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 06.05.2008
- Beiträge
- 2.167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)


It´s not a bug, it´s a feature
-
15.12.2009, 14:58 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Die sollich'sich lieber an den scheiß Granatwerfer setzen und das überpowerte Zeug rausnehmen. Das hat nichts mit zielen zu tun wenn ich nur in die Richtung gucken muss. Und die auslösegeschwindigkeit ist viel zu schnell.
Genau wie commandoleute zu töten. Wenn einmal Messern gedrückt wurde ist es egal ob ich ihm nen halbes Magazin reindrücke.
Und die lags
die verbindungsprobleme
lobbyaufenthaltszeit
painkiller
immer dieselben Maps.
Soviel zu tun.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
15.12.2009, 15:12 #3
-
15.12.2009, 15:12 #4XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.614
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Also, die Reichweite ist schon groß, aber das finde ich eigentlich okay als Idee. Ich finde es ist cool, eine Schrotflinte zu haben, die auch auf eine etwas erhöhtere Distanz noch trifft.
Allerdings ist sie - besonders im Akimbo - einfach zu stark, das stimmt. Ein Schuss - BÄM weg. Da muss man sich echt in Acht nehmen vor Gegnern mit der Waffe. Wenn die schwächer wird, halte ich es für gut, weil ich sie momentan wirklich überpowert finde.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
15.12.2009, 16:10 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 28.07.2009
- Beiträge
- 131
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Erstmal sollen die den unlimited ammo-Göitch raushauen.
-
15.12.2009, 21:10 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 229
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
bin auch dafür die Akimbo Flinten zu entschärfen. Wechsel schon immer den Server wenn ich die Jungs mit den Flinten auf dem Server sehe. Eine beta Phase wäre angebracht gewesen.
Also mir nehmen sie total den Spaß am Spiel, mal abgesehen das es total unrealistisch ist. Und es wird jeden Tag schlimmer, da immer mehr Leute Lvl 67 erreichen.
Gruß,
Biggles
-
16.12.2009, 15:26 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Was wird denn hier so rumgejammert.
Was ist beim Granatwerfer oder Heartbeatsensor unfair? Granatwerfer hat 2 Schuss, dann aus. Heartbeatsensor? Einfach Ninja rein und Ruhe ists.
Das Problem scheint mir eher, dass viele mit einem fixen Setting spielen wollen, weil sie damit am besten sind. Da muss man eben etwas flexibel sein.
Wenn ich mit meinen Claymores (könnte man ja auch als unfair sehen) keine kills mache, nehme ich an, dass viele mit SitRep rumlaufen.
Dann wird eben mit dem Setting wo die Granaten im Rucksack sind gespielt.
Selbst habe ich auch den Granatwerfer dabei. Wenn sich einer hinter der Ecke versteckt und ums verrecken nicht rausgucken will, na dann... eine vor den Latz. Wo ist da das Problem?
Wenn sich viele hinter den Wänden verstecken eben die Famas mit ACOG und FMJ... gute Nacht hinter der Wand.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
16.12.2009, 17:30 #8Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
das Problem liegt einfach daran das der Granatwerfer unverhältnismässig schnell auslöst, du hast keine Chance zu reagieren egal wie schnell du bist.
Ausserdem reichen 2 Granaten, man siehts doch in den Kill cams, die respawnen und die erste tat ist direkt wechsel auf den granatwerfer und los gehts dann sterben und das spiel beginnt von vorne.
wenn einer hinter ne mauer ist dann nimmt man ne granate oder semtex, dann ist man zb ungeschützt wenn man wirft und zielt anders beim granatwerferaufsatz.
der als zweitwaffe mitzuführende ist noch ok weil der langsamer schiesst und vor allem extra angewählt werden muss.
der unterbau ist einfach schlicht unfair und braucht null skills damit wen zu töten. vorallem in manchen maps wird damit nur in die gänge reingehalten was das zeug hält, sowas macht keinen spass.
Und die Ausrede " du kannst den doch auch nehmen " zählt bei mir nicht, ich passe mich nicht an um ein paar Kills zu erhaschen und sonst nichts zu reissen. Es macht einfach keinen Spass damit zu spielen weils zu einfach ist. SO muss man mit der waffe in deckung bleiben kurz rausluchsen ,schiessen, mit blendgranaten arbeiten und und und.
mit dem granatwerfer : bum - tot .. so primitiv
die waffen sind nicht umsonst auch in den ligen verboten weils einfach nichts mit dem richtigen gamen zu tun hat
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
17.12.2009, 14:29 #9
-
17.12.2009, 14:41 #10Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Der Granatwerfer macht Flopp und weg biste. Bei jeder aderen Waffe muss es Ratatatatatadeng mach bis man stirbt. Also
Flopp vs. Ratatatatatadeng
Masterfrage: Was geht schneller? Das meint er glaube ich



Zitieren
