Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

es gibt einen Unterlaufgranatenwerfer und den Thumber also eine Waffe die Primär dazu genützt wird um Granaten zu schießen, wer meint den jz was??

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ist doch beides fast das Gleiche.
    Allerings ist der Thumber meiner Meinung nach nicht unfair denn es braucht eine gewisse Zeit bis dieser abgeschossen wird.

Dennoch muss ich sagen bin in seit dem neuen Teil nicht ernsthaft gegen die Noob-tubes weil es genug anderer Sachen gibt die genauso unfair sind. Nehmen wir mal den Raketenwerfer oder den Herzschlagsensor. Wenn jemand dieses Zeug benutzt, spielt er genauso unfair.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

die Schrotflinte ist vollkommen gerechtfertig das man da was gegen tut, die anderen Akimbowaffen sind alle Halb so schlimm
    was ich nicht verstehe in COD Classic kann ich bei der Thomson zwischen Habautomatik (1schuss) und Vollautomatik umschalten, warim geht das bie den Waffen in MW2 nicht.
    Ansonstne ist es noch eine Große 'baustelle bis alle Macken behoben wurden, schätze mal das es noch mindesten 2 - 3 Monate braucht

zu der Anderen Frage
    JA es hat eine Beta gefehlt, die hätten so einiges mitbekommen. die aussage das es nur eine Interne Beta gibt hatte mich schon so etwas befürchten lassen, es sind ja Spieleentwickler die es getestet haben und keine "sich um den kleinsten Vorteil Prügelnden, seht Her ich bin der Beste Zocker" ,
    die haben nur gemütlich eine Runde nach der anderen gespielt und fertig

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Was wird denn hier so rumgejammert.

Was ist beim Granatwerfer oder Heartbeatsensor unfair? Granatwerfer hat 2 Schuss, dann aus. Heartbeatsensor? Einfach Ninja rein und Ruhe ists.

Das Problem scheint mir eher, dass viele mit einem fixen Setting spielen wollen, weil sie damit am besten sind. Da muss man eben etwas flexibel sein.

Wenn ich mit meinen Claymores (könnte man ja auch als unfair sehen) keine kills mache, nehme ich an, dass viele mit SitRep rumlaufen.

Dann wird eben mit dem Setting wo die Granaten im Rucksack sind gespielt.

Selbst habe ich auch den Granatwerfer dabei. Wenn sich einer hinter der Ecke versteckt und ums verrecken nicht rausgucken will, na dann... eine vor den Latz. Wo ist da das Problem?

Wenn sich viele hinter den Wänden verstecken eben die Famas mit ACOG und FMJ... gute Nacht hinter der Wand.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das Problem liegt einfach daran das der Granatwerfer unverhältnismässig schnell auslöst, du hast keine Chance zu reagieren egal wie schnell du bist.

Ausserdem reichen 2 Granaten, man siehts doch in den Kill cams, die respawnen und die erste tat ist direkt wechsel auf den granatwerfer und los gehts dann sterben und das spiel beginnt von vorne.

wenn einer hinter ne mauer ist dann nimmt man ne granate oder semtex, dann ist man zb ungeschützt wenn man wirft und zielt anders beim granatwerferaufsatz.

der als zweitwaffe mitzuführende ist noch ok weil der langsamer schiesst und vor allem extra angewählt werden muss.

der unterbau ist einfach schlicht unfair und braucht null skills damit wen zu töten. vorallem in manchen maps wird damit nur in die gänge reingehalten was das zeug hält, sowas macht keinen spass.

Und die Ausrede " du kannst den doch auch nehmen " zählt bei mir nicht, ich passe mich nicht an um ein paar Kills zu erhaschen und sonst nichts zu reissen. Es macht einfach keinen Spass damit zu spielen weils zu einfach ist. SO muss man mit der waffe in deckung bleiben kurz rausluchsen ,schiessen, mit blendgranaten arbeiten und und und.

mit dem granatwerfer : bum - tot .. so primitiv

die waffen sind nicht umsonst auch in den ligen verboten weils einfach nichts mit dem richtigen gamen zu tun hat
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja mich hat die akimbo schrotflinte auch echt oft aus total übertriebener entfernung umgemäht wo ich mir dachte, haha 40 meter, hab dich mit meiner famas und auf einmal - boom, weg iser der ventor...
    ansonsten sind die waffen ok balanciert finde ich, spiele eh meistens hardcore da macht die reichweite mehr aus als der schaden - entsprechend spamt da nicht jeder mit 2 shotguns durchs level.
    zum tube thema: mich nervt das tubegehagel vor allem am anfang des levels auch, aber während dem match find ich es nicht so schlimm - in engen gängen bringt das ding eh nichts weils auf kurze distanz nicht explodiert, und auf hohe entfernung damit zu zielen ist eine kunst an sich, und verdient schon berechtigung. auf mittlere entfernung ist das ding wirklich killer, aber alle waffen haben halt ihre stärken. benutz ihn auch manchmal und selektiert, und schön so ein ding in den dritten stock durchs fenster zu schicken und dabei den lästigen sniper auszuräuchern, gefällt mir durchaus...

edit: was mir gefällen würde wäre ein puristischer modus in dem keine werfer, akimbo waffen, drohnen, helis und sonstiger schnickschnack erlaubt ist, also einfach reiner shooter wie counter strike oder so. hätte viel reiz!
    Geändert von Ventor (17.12.2009 um 14:59 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lexa87

Standard

Hmmh, ich versteh nicht, warum diese Diskussion so ausufert. Ok, die Akimbo-Schrotflinte von der hier gesprochen wird ist wirklich einfach zuuu krass, aber dass dann hier jeder reinschreibt: "Ach, und wenn sie schon dabei sind, können sie ja auch gleich den Granatwerfer entfernen, die Javelin-Rakete auch, weil auch zu stark, die ACR auch, weil zu einfach damit umzugehen, etc." Und am Ende gibts nur noch die Uzi, weil man dafür wirklich Skill braucht und alle beschweren sich, dass es so wenig Waffen gibt. Ich versteh ja, was ihr mit diesen Granatwerfer-Noobs meint, die gespawnt werden, ihre zwei Granaten abschießen, dann mit dem Zielen und normalen Schießen nicht klarkommen, sterben und das Ganze geht von vorne los, aber in meiner Spielweise ist der Granatwerfer nicht mehr wegzudenken. Ich laufe niemals mit dem Werfer im Anschlag durch die Gegend, aber wenn ich aus einem Haus beschossen werde und der geht gleich wieder in Deckung, dann fliegt da dann die Granate rein. Z.B. bei dem Camperhaus auf Skidrow, wo eigentlich IMMER mindestens einer drinhockt. Ich hab immer Probleme damit, die zu sehen, wenn sie am Fenster hocken und für solche Situationen hab ich den dann mit.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Pinky ich verstehe deine Aufregung nicht! Den Noobstick gabs doch beim MW1 schon... also das Thema müsste doch schon längst nicht mehr der Rede wert sein! Ich meine ich selber nutze ihn auch nicht...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    das Problem liegt einfach daran das der Granatwerfer unverhältnismässig schnell auslöst, du hast keine Chance zu reagieren egal wie schnell du bist.
    Das verstehe ich jetzt nicht? Was löst da schneller aus wie bei allen anderen WAffen? Abdrücke = Schuss....

Im Gegenteil... man muss erst umschalten um den GW verwenden zu können.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Der Granatwerfer macht Flopp und weg biste. Bei jeder aderen Waffe muss es Ratatatatatadeng mach bis man stirbt. Also

Flopp vs. Ratatatatatadeng

Masterfrage: Was geht schneller? Das meint er glaube ich