Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja mich hat die akimbo schrotflinte auch echt oft aus total übertriebener entfernung umgemäht wo ich mir dachte, haha 40 meter, hab dich mit meiner famas und auf einmal - boom, weg iser der ventor...
    ansonsten sind die waffen ok balanciert finde ich, spiele eh meistens hardcore da macht die reichweite mehr aus als der schaden - entsprechend spamt da nicht jeder mit 2 shotguns durchs level.
    zum tube thema: mich nervt das tubegehagel vor allem am anfang des levels auch, aber während dem match find ich es nicht so schlimm - in engen gängen bringt das ding eh nichts weils auf kurze distanz nicht explodiert, und auf hohe entfernung damit zu zielen ist eine kunst an sich, und verdient schon berechtigung. auf mittlere entfernung ist das ding wirklich killer, aber alle waffen haben halt ihre stärken. benutz ihn auch manchmal und selektiert, und schön so ein ding in den dritten stock durchs fenster zu schicken und dabei den lästigen sniper auszuräuchern, gefällt mir durchaus...

edit: was mir gefällen würde wäre ein puristischer modus in dem keine werfer, akimbo waffen, drohnen, helis und sonstiger schnickschnack erlaubt ist, also einfach reiner shooter wie counter strike oder so. hätte viel reiz!
    Geändert von Ventor (17.12.2009 um 14:59 Uhr)