Ist doch beides fast das Gleiche.
Allerings ist der Thumber meiner Meinung nach nicht unfair denn es braucht eine gewisse Zeit bis dieser abgeschossen wird.
Dennoch muss ich sagen bin in seit dem neuen Teil nicht ernsthaft gegen die Noob-tubes weil es genug anderer Sachen gibt die genauso unfair sind. Nehmen wir mal den Raketenwerfer oder den Herzschlagsensor. Wenn jemand dieses Zeug benutzt, spielt er genauso unfair.
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Hybrid-Darstellung
-
16.12.2009, 15:25 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
16.12.2009, 16:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
die Schrotflinte ist vollkommen gerechtfertig das man da was gegen tut, die anderen Akimbowaffen sind alle Halb so schlimm
was ich nicht verstehe in COD Classic kann ich bei der Thomson zwischen Habautomatik (1schuss) und Vollautomatik umschalten, warim geht das bie den Waffen in MW2 nicht.
Ansonstne ist es noch eine Große 'baustelle bis alle Macken behoben wurden, schätze mal das es noch mindesten 2 - 3 Monate braucht
zu der Anderen Frage
JA es hat eine Beta gefehlt, die hätten so einiges mitbekommen. die aussage das es nur eine Interne Beta gibt hatte mich schon so etwas befürchten lassen, es sind ja Spieleentwickler die es getestet haben und keine "sich um den kleinsten Vorteil Prügelnden, seht Her ich bin der Beste Zocker" ,
die haben nur gemütlich eine Runde nach der anderen gespielt und fertig