Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lexa87

Standard

Hmmh, ich versteh nicht, warum diese Diskussion so ausufert. Ok, die Akimbo-Schrotflinte von der hier gesprochen wird ist wirklich einfach zuuu krass, aber dass dann hier jeder reinschreibt: "Ach, und wenn sie schon dabei sind, können sie ja auch gleich den Granatwerfer entfernen, die Javelin-Rakete auch, weil auch zu stark, die ACR auch, weil zu einfach damit umzugehen, etc." Und am Ende gibts nur noch die Uzi, weil man dafür wirklich Skill braucht und alle beschweren sich, dass es so wenig Waffen gibt. Ich versteh ja, was ihr mit diesen Granatwerfer-Noobs meint, die gespawnt werden, ihre zwei Granaten abschießen, dann mit dem Zielen und normalen Schießen nicht klarkommen, sterben und das Ganze geht von vorne los, aber in meiner Spielweise ist der Granatwerfer nicht mehr wegzudenken. Ich laufe niemals mit dem Werfer im Anschlag durch die Gegend, aber wenn ich aus einem Haus beschossen werde und der geht gleich wieder in Deckung, dann fliegt da dann die Granate rein. Z.B. bei dem Camperhaus auf Skidrow, wo eigentlich IMMER mindestens einer drinhockt. Ich hab immer Probleme damit, die zu sehen, wenn sie am Fenster hocken und für solche Situationen hab ich den dann mit.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Pinky ich verstehe deine Aufregung nicht! Den Noobstick gabs doch beim MW1 schon... also das Thema müsste doch schon längst nicht mehr der Rede wert sein! Ich meine ich selber nutze ihn auch nicht...