Ergebnis 21 bis 30 von 43
Hybrid-Darstellung
-
17.12.2009, 15:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
17.12.2009, 16:44 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Najo... Ratata ist im Endeffekt schneller. Kein Umschalten, kaum Flugzeit
Aber wie auch immer. Die Mischung machts doch aus. Stellt Euch vor auf Wasteland liegen ALLE nur faul in einer Ecke und gucken durch ihr Objektiv und warten das mal einer vorbei läuft (kommt ja auch oft genug vor). Tja... da lobe ich mir den Granatwerfer um diese mal aus ihren Löchern zu klopfenlg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
17.12.2009, 17:55 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
stimmt schon aber wenn ich mit meiner schusswaffe den früher treffe, kann es noch so viel flupp machen, weil die granate dann irgendwo richtung himmel fliegt. der vorteil liegt halt darin dass man nicht wirklich zielen muss
-
17.12.2009, 15:41 #4
-
17.12.2009, 14:31 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja mich hat die akimbo schrotflinte auch echt oft aus total übertriebener entfernung umgemäht wo ich mir dachte, haha 40 meter, hab dich mit meiner famas und auf einmal - boom, weg iser der ventor...
ansonsten sind die waffen ok balanciert finde ich, spiele eh meistens hardcore da macht die reichweite mehr aus als der schaden - entsprechend spamt da nicht jeder mit 2 shotguns durchs level.
zum tube thema: mich nervt das tubegehagel vor allem am anfang des levels auch, aber während dem match find ich es nicht so schlimm - in engen gängen bringt das ding eh nichts weils auf kurze distanz nicht explodiert, und auf hohe entfernung damit zu zielen ist eine kunst an sich, und verdient schon berechtigung. auf mittlere entfernung ist das ding wirklich killer, aber alle waffen haben halt ihre stärken. benutz ihn auch manchmal und selektiert, und schön so ein ding in den dritten stock durchs fenster zu schicken und dabei den lästigen sniper auszuräuchern, gefällt mir durchaus...
edit: was mir gefällen würde wäre ein puristischer modus in dem keine werfer, akimbo waffen, drohnen, helis und sonstiger schnickschnack erlaubt ist, also einfach reiner shooter wie counter strike oder so. hätte viel reiz!Geändert von Ventor (17.12.2009 um 14:59 Uhr)
-
17.12.2009, 15:10 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmmh, ich versteh nicht, warum diese Diskussion so ausufert. Ok, die Akimbo-Schrotflinte von der hier gesprochen wird ist wirklich einfach zuuu krass, aber dass dann hier jeder reinschreibt: "Ach, und wenn sie schon dabei sind, können sie ja auch gleich den Granatwerfer entfernen, die Javelin-Rakete auch, weil auch zu stark, die ACR auch, weil zu einfach damit umzugehen, etc." Und am Ende gibts nur noch die Uzi, weil man dafür wirklich Skill braucht und alle beschweren sich, dass es so wenig Waffen gibt. Ich versteh ja, was ihr mit diesen Granatwerfer-Noobs meint, die gespawnt werden, ihre zwei Granaten abschießen, dann mit dem Zielen und normalen Schießen nicht klarkommen, sterben und das Ganze geht von vorne los, aber in meiner Spielweise ist der Granatwerfer nicht mehr wegzudenken. Ich laufe niemals mit dem Werfer im Anschlag durch die Gegend, aber wenn ich aus einem Haus beschossen werde und der geht gleich wieder in Deckung, dann fliegt da dann die Granate rein. Z.B. bei dem Camperhaus auf Skidrow, wo eigentlich IMMER mindestens einer drinhockt. Ich hab immer Probleme damit, die zu sehen, wenn sie am Fenster hocken und für solche Situationen hab ich den dann mit.
-
17.12.2009, 15:28 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Pinky ich verstehe deine Aufregung nicht! Den Noobstick gabs doch beim MW1 schon... also das Thema müsste doch schon längst nicht mehr der Rede wert sein! Ich meine ich selber nutze ihn auch nicht...