Deine Ansichten kann ich leider überhaupt nicht teilen. Allerdings spiele ich nur Hardcore - da reicht ein Treffer. Fast egal mit was.
Noobig auf einem zu schießen der sich versteckt? Ich finde es noobig wenn sich die Sniper im Gras verstecken und warten bis einer vorbeiläuft. Was ist denn das für ein Skill?
Granatwerfer schießen sehr wohl seit und werden genau dafür eingesetzt. Empfehle mal einen Blick in Youtube. Da gibts genug Videos vom Irak Krieg wo genau so vorgegangen wird.
Aber egal... ich bin nach wie vor der Meinung, dass es genau die Mischung macht. Und wenn man nun alle Sniperfans bedienen würde, da wären auf vielen Maps nach dem Spielstart die ersten 8 Minuten keine Schüsse zu hören, weil sie sich alle verstecken und warten. Wenn jeder wartet verhungern alle. DAS ist für mich das noobigste überhaupt. Sowas langweiliges... nur weil sie ihre Killstreaks haben wollen, oder was auch immer.
Wie dem auch sei. Ich habe meine Settings, Acgoc + GMJ, Rotpunkt + FMJ, Rotpunkt + GW. Und je nach Map und Spielverlauf werden alle Möglichkeiten eingesetzt - denn genau das macht für mich den Spaß aus - "MW2 entdecke die Möglichkeiten".
Ergebnis 41 bis 43 von 43
-
18.12.2009, 09:05 #41
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
18.12.2009, 15:31 #42
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kein Umschalten? Schiesst du deine Wummen immer aus der Hüfte?
Die meisten "Noobs" laufen mit dem Teil immer im Anschlag rum und durch den flächendeckenden Schaden kann man auch mal locker 1-2 Meter daneben schiessen mit der Granate.
Mit der Schusswaffe ist die nicht möglich. Da muss jeder Schuss sitzen.
Camper mitm Granatwerfer aus ihren Ecken zu bomben ist ja OK. Für Anfänger in diesem Spiel ist es auch noch OK,...
... aber wenn dann erfahrene Spieler auf Maps wie Skidrow mit vielen engen Gängen mit dem Teil schon im Anschlag durch die Gänge flitzen.... also das ist echt nur noch arm.
-
18.12.2009, 15:52 #43
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Wobei man sagen muss, dass der Granatenwerfer auf kurze Distanzen keine Wirkung hat, insofern man nicht genau auf den Gegner trifft. Die Granaten explodieren auf kurze Distanzen nicht.
Aber bitte jetzt beim Topic bleiben! Es geht hier um die Model 1887.Wer weiter über Granatenwerfer reden will, soll dies im Call of Duty Forum tun
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)