Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    @ bitwalker

ich meinte natürlich wenn man direkt mit dem granatwerfer rumläuft, wenn man dann mit der scar oder m16 jmd trifft drückt der einfach ab, in der zeit schafft es keiner die für den tod des gegners nötige menge an patronen in ihm zu versenken, auch nicht mit schnellem nachladen pro ( also schnelles anvisieren ) und lighwight.

finde das noobig, auch einfach irgendwo auf wen schiessen der sich verschanzt ist meiner meinung nach einfach unrealistisch, niemand kann so mit ner gewehrgranate schiessen vor allem nicht soweit wie in dem spiel.

in teil 4 fand ich das auch schon das grösste manko .. deshalb sind die aufsätze in der csl nunmal auch verboten weils einfach den spielspass und alles auffrisst. man schleicht sich aufwendig an gegner ran , investiert zeit und mühe und einer kommt um die ecke: plump - tot.
    Deine Ansichten kann ich leider überhaupt nicht teilen. Allerdings spiele ich nur Hardcore - da reicht ein Treffer. Fast egal mit was.

Noobig auf einem zu schießen der sich versteckt? Ich finde es noobig wenn sich die Sniper im Gras verstecken und warten bis einer vorbeiläuft. Was ist denn das für ein Skill?

Granatwerfer schießen sehr wohl seit und werden genau dafür eingesetzt. Empfehle mal einen Blick in Youtube. Da gibts genug Videos vom Irak Krieg wo genau so vorgegangen wird.

Aber egal... ich bin nach wie vor der Meinung, dass es genau die Mischung macht. Und wenn man nun alle Sniperfans bedienen würde, da wären auf vielen Maps nach dem Spielstart die ersten 8 Minuten keine Schüsse zu hören, weil sie sich alle verstecken und warten. Wenn jeder wartet verhungern alle. DAS ist für mich das noobigste überhaupt. Sowas langweiliges... nur weil sie ihre Killstreaks haben wollen, oder was auch immer.

Wie dem auch sei. Ich habe meine Settings, Acgoc + GMJ, Rotpunkt + FMJ, Rotpunkt + GW. Und je nach Map und Spielverlauf werden alle Möglichkeiten eingesetzt - denn genau das macht für mich den Spaß aus - "MW2 entdecke die Möglichkeiten".
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...