Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also, momentan betrifft es aber in erster Linie MS Deutschland!!! Denn, die Gesetze sollen erst mal hier in Kraft treten. Ansonsten ist in keinem Land, bis auf Österreich und Schweiz, davon die Rede derartige Gesetzte vorzulegen bzw. Action Spiele zu verbieten! MS Deutschland, insbesondere Hr. Johne, sieht meiner Meinung nach die Xbox eher im Familienbereich wie es Nintendo momentan ist. Sprich, Hr. Johne hat noch nie etwas für die Spieler von Shooter, indizierten Shootern getan obwohl es problemlos möglich gewesen wäre. Hier will MS Deutschland einfach mit einer weißen Weste dastehen so das auch künftig Familien die Xbox kaufen besonders in Hinblick auf Natal. Es gibt daheim viele besorgte Eltern, besonders Mütter, die wohl auf den Kauf einer Xbox in Zukunft verzichten wenn in den Medien auftaucht: „Microsoft nimmt Killerspielespieler und zukünftige Amokläufer in Schutz“ wo es sich doch in den Köpfen der älteren Generation schon fest gesetzt hat das Killerspiele gefährlich sind und verboten gehören!!

    Und das es so ist höre ich selbst von meinen Eltern und meiner Schwester. Die beiden Jungs meiner Schwester (Videospielespieler) mit 6 und 12 Jahren kebbeln sich schon mal was ja weiß Gott sooo unüblich ist in dem Alter. ;-) Aber nein, jetzt hatten die die Konsole weg genommen bekommen weil das ja an den Spielen liegt. So, hier haben die Medien schon gefruchtet. Dank mir und meinem haben sie die schon wieder weil ich denen mal bisl was erklärt und erzählt habe was auch gezogen hat. Aber, gerade bei Leuten die nie selbst in Kontakt mit Spielen waren, besteht Aufklärungsbedarf was man dort tut usw. Wenn das nicht passiert, stehen harmlose Spieler weiterhin bei einem Großteil als Gefährdung der Gesellschaft da. Das ist schon quasi Rufmord.

    Auch wenn viele 360 Gamer sicher Shooterlastige Spieler sind, aber an den Verkaufszahlen von Nintendo sieht man, das man besonders viel Geld mit Casual Gamern macht und somit die Absatzzahlen in die Höhe treiben kann. Warum sich die Chance verbauen in diesen Markt zu kommen weil man durch eine derartige Kampagne einen schlechten Ruf bekommen könnte.

    Es dreht sich hier nur um Deutschland, nicht um Europa oder die Spielebranche weltweit. Von daher wird da nichts passieren. Da sind wir Spieler auf uns allein gestellt.

    Aber, auch wenn wir nur ein Bruchteil der Wähler sind die an der Petition teilgenommen, es gibt sicher weitaus mehr Spieler die hoffentlich Ihre Konsequenzen bei den nächsten Wahlen ziehen. Ich hoffe es verstehen einige Leute mehr was dieser Mist soll, das es hier nicht um die Spiele an sich geht, vor allem das verstanden wird was die Regierung momentan mit unseren Rechten macht! Das kann nicht nur die Spieler selbst interessieren, das sollte ALLE interessieren!! Denn nochmal, was wird als nächstes kommen und was läßt sich die Regierung als nächstes Einfallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •