Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich möchte deinen Aufruf bzgl. der Wahlen unterstützen, auch wenn es ein anderes Thema ist... deswegen nur kurz: Man kann sich ja hinterher nicht beschweren, dass immer noch XYZ an der Macht ist, man selber aber keine Stimme abgegeben hat. Ich habe in meinen knapp 20 Jahren einmal ne Europawahl verpasst, sonst aber immer abgestimmt... kostet einen in der Regel ja auch nur ein paar Minuten alle paar Jahre

Zum Thema hier: Man weiss nicht, ob die Petition in der Sache etwas nützt... aber sie bringt Aufmerksamkeit in allen Medien, habs ja selbst im Radio gehört. Somit zeigt sich doch, dass sich etwas bewegen "kann"... vorher gibts ja nur Berichterstattung in Richtung der bösen Killerspieler.. und ich denke, die Petition ist im kern auch richtig. Sie sagt ja nicht, erlaubt alles... sie sagt, lasst es so wie es ist und setzt das nur richtig durch, dass eben keine 13jährigen sich USK18 spiele kaufen können, zum Beispiel.

@Dirty: Deine Pauschalkritik an MS finde ich übrigens hier sehr "überreizt". Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, wenn MS in München sagt... "Leute, lasst das mal mit den Spielen, so wie es ist".. .wird das die Politik machen. Das halte ich für sehr überschätzt... wir sprechen hier ja nicht über die Lobby einer Automobilbranche oder von Banken...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice