Auswandern weil es einem im eigenen Land nicht gefällt, anstatt die Dinge zu ändern, ist eine total klasse Lösung!
Ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen, aber es ist interessant zu sehen wie viele Menschen man plötzlich für die Politik mobilisieren kann, wenn es ihnen an die eigene Haut geht. Das Engagement vieler ist einerseits sehr lobenswert, aber auch irgendwie nicht ganz ehrlich. Ich finde das Verbot und die ganze Killerspiele-Diskussion natürlich auch für den Allerwertesten, aber wir haben in Deutschland weiss Gott schlimmere Probleme um die man sich kümmern muss. Wenn die über 50.000 Unterzeichner auch noch zu jeder Wahl gehen würden, dann würde man wirklich was erreichen, auch in anderen politischen Belangen.
Natürlich unterzeichne ich diese Petition auch und schließe mich Rüpels Meinung in Bezug auf ein handelndes Volk, anstelle eines meckernden Volks an, aber Leute, das ist nicht die Welt! Ihr alle wisst wie ihr an die Spiele kommt, ihr wollt eine Verschärfung des Verkaufsrechts, seid aber meistens eh noch zu jung für "Killerspiele". Was macht ihr, Gesetz dem Fall die Petition fruchtet, wenn ihr euch ein Spiel bestellen oder kaufen wollt und es nicht bekommt weil ihr zu jung seid? Ihr macht es genau so wie jetzt und besorgt es euch aus irgendeinem anderen Land oder von irgendjemand anderem.
Wie gesagt, dass soll niemanden beleidigen. Ich möchte mich auch nicht aufspielen, aber denkt das nächste mal wenn ihr zu faul seid wählen zu gehen daran, dass Politik für die Allgemeinheit gemacht wird und nicht für einzelne Personen oder Interessengruppen! Und vielleicht interessiert ihr euch dann ja auch für die anderen politischen Dinge die in diesem Land passieren.
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Baum-Darstellung
-
15.07.2009, 15:10 #23
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)