Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Den Link findest du doch im News-Text
    Ja klar, und wo da? Ich seh nur den Petitionstext...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

...in der rechten oberen Ecke ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Die Unfreiheit des Willens - css-petals.net

Soviel zur Petition und was die wert sind ... nämlich nichts. Und somit ist das hier keine Demokratie mehr.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wie in dem Bericht schon steht, es gibt immer noch das Bundesverfassungsgericht!!! Die können unseren Politikern noch in die Schranken weisen wenn diese mal wieder Bockmist bauen und sich selbst nicht an Gesetze halten.

Nur, NOCHMAL, es muß aber erst einmal deutlich gemacht werden das UNS, das nicht schmeckt was hier mittlerweile verzapft wird!!! Das man das Übel in unserer Gesellschaft in Actionspielen sucht!!! Irgendein Medium muß immer her halten um das eigenen politische Versagen zu verschleiern. Früher war Rock n Roll der Wurzel alles bösen, heute sind es Spiele und was kommt morgen??? Was wird als nächstes Verboten? Farbfernsehen?

Wollt Ihr alles einfach immer so hinnehmen?? Irgendwann leben wir in einem Land wo anscheinend noch fluchen in der Öffentlichkeit verboten und sofort geahndet wird. Demolition Man läßt grüßen. ;-)

Nee ganz ehrlich, das sind wirklich ganz schlimme Aussichten was unsere Zombie Politiker da vorhaben. Stoppt Sie, denn sie wissen nicht was sie tun. Dachte eigentlich die Abwrackprämie wäre schon der geistige Politerdünnschiss überhaupt, aber weit gefehlt, es geht noch dümmer.

Na ja, tut was, engagiert euch. Resignieren ist hier vollkommen verkehrt und hilft keinem. Wenn keiner seinen Unmut kund tut, wird sich garantiert nichts ändern weil die Ferkels und Merkels in der Regierung meinen wir sind mit allem einverstanden was die da verbocken.

Gibt´s eigentlich sowas wie eine Spielvereinigung? (Nein, ich meine nicht Unterhaching ;-) ). Meine die Sportschützen haben ja auch sowas, oder Paintballer etc. Wieso gibt´s sowas für Videospieler nicht? So Killahspielespieler e.V. oder sowas. ;-)
    Hätten wir dann nicht mehr Möglichkeiten das unser Hobby anerkannt wird?

Sorry für meine langen Texte, aber ich krieg bei sowas imemr dermaßen Sprühstuhl das es mir fast selbst peinlich ist. ;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bjoern
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: King Bjoern666

Standard

ich habs unterschrieben weil meine 2 mal im jahr stattfindente LAN im Sommer abgesagt wurde -.-

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

@Rüpel: Wir haben sogar das größte und mächtigste Instrument im Rücken:

Microsoft

Aber die tun leider nichts solange der Dollar bei denen fließt...

Eine von denen gestartete Aktion würden Millionen unterstützen, aber bis die sich bewegen, tragen wir wahrscheinlich schon alle täglich 24 Stunden nen Sturzhelm für Fußgänger und ne Zwangs- nee Zensurjacke
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Auswandern weil es einem im eigenen Land nicht gefällt, anstatt die Dinge zu ändern, ist eine total klasse Lösung!

Ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen, aber es ist interessant zu sehen wie viele Menschen man plötzlich für die Politik mobilisieren kann, wenn es ihnen an die eigene Haut geht. Das Engagement vieler ist einerseits sehr lobenswert, aber auch irgendwie nicht ganz ehrlich. Ich finde das Verbot und die ganze Killerspiele-Diskussion natürlich auch für den Allerwertesten, aber wir haben in Deutschland weiss Gott schlimmere Probleme um die man sich kümmern muss. Wenn die über 50.000 Unterzeichner auch noch zu jeder Wahl gehen würden, dann würde man wirklich was erreichen, auch in anderen politischen Belangen.

Natürlich unterzeichne ich diese Petition auch und schließe mich Rüpels Meinung in Bezug auf ein handelndes Volk, anstelle eines meckernden Volks an, aber Leute, das ist nicht die Welt! Ihr alle wisst wie ihr an die Spiele kommt, ihr wollt eine Verschärfung des Verkaufsrechts, seid aber meistens eh noch zu jung für "Killerspiele". Was macht ihr, Gesetz dem Fall die Petition fruchtet, wenn ihr euch ein Spiel bestellen oder kaufen wollt und es nicht bekommt weil ihr zu jung seid? Ihr macht es genau so wie jetzt und besorgt es euch aus irgendeinem anderen Land oder von irgendjemand anderem.

Wie gesagt, dass soll niemanden beleidigen. Ich möchte mich auch nicht aufspielen, aber denkt das nächste mal wenn ihr zu faul seid wählen zu gehen daran, dass Politik für die Allgemeinheit gemacht wird und nicht für einzelne Personen oder Interessengruppen! Und vielleicht interessiert ihr euch dann ja auch für die anderen politischen Dinge die in diesem Land passieren.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich möchte deinen Aufruf bzgl. der Wahlen unterstützen, auch wenn es ein anderes Thema ist... deswegen nur kurz: Man kann sich ja hinterher nicht beschweren, dass immer noch XYZ an der Macht ist, man selber aber keine Stimme abgegeben hat. Ich habe in meinen knapp 20 Jahren einmal ne Europawahl verpasst, sonst aber immer abgestimmt... kostet einen in der Regel ja auch nur ein paar Minuten alle paar Jahre

Zum Thema hier: Man weiss nicht, ob die Petition in der Sache etwas nützt... aber sie bringt Aufmerksamkeit in allen Medien, habs ja selbst im Radio gehört. Somit zeigt sich doch, dass sich etwas bewegen "kann"... vorher gibts ja nur Berichterstattung in Richtung der bösen Killerspieler.. und ich denke, die Petition ist im kern auch richtig. Sie sagt ja nicht, erlaubt alles... sie sagt, lasst es so wie es ist und setzt das nur richtig durch, dass eben keine 13jährigen sich USK18 spiele kaufen können, zum Beispiel.

@Dirty: Deine Pauschalkritik an MS finde ich übrigens hier sehr "überreizt". Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, wenn MS in München sagt... "Leute, lasst das mal mit den Spielen, so wie es ist".. .wird das die Politik machen. Das halte ich für sehr überschätzt... wir sprechen hier ja nicht über die Lobby einer Automobilbranche oder von Banken...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice