Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Hab mich auch eingeschrieben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    [...]

Eintragen kostet nichts, die typisch deutsche Einstellung „Bringt ja eh nix, also mach ich lieber gar nix und beschwer mich hintenrum“ Einstellung nützt keinem was. Flagge zeigen das wir Gamer keine kleine Randgruppe von „Nichtsnutzen“ sind sondern durchaus etwas bewegen können und wollen. Wir sollten zeigen das uns unser Hobby wichtig ist und genau das Gegenteil bewirkt was uns Spielern immer nachgesagt wird. Nämlich das wir brutal und gewalttätig sind und somit jeden Spieler kriminalisiert.
    [...]
    Wie gesagt, der dt. Bundestag schert sich einen Dreck um solche Petitionen! Denen geht es doch nur noch darum, den Bild-Leser zu Gefallen und im TV gut abzuschneiden. Bin so froh, wenn ich jetzt auswandern kann, sobald das Studium rum ist. Diesem Land dreh ich gerne den Rücken zu, denn hier geht es schon lange nicht mehr demokratisch zu!

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Naja...wer sowieso auswandert, braucht nicht unbedingt zu unterzeichnen, obwohl es sicher auch nicht schaden könnte...wenigstens persönlich ein wenig demokratisch zu denken/handeln

Wenn wir schon nicht so willensstark und handlungsfähig wie zB. die Franzosen sind, sollten wir wenigstens mit Maus und Tastatur handeln.

Gar nichts tun bewirkt auf jeden Fall gar nichts....seine Stimme erheben schon. Es ist ja nicht so, dass die angesprochene Petition im Müll landet...zeitlichen Spielraum hat die Regierung, aber befassen muss sich sich damit trotzdem.

Es geht um die Erhaltung unserer Grundrechte....allein aus diesem Grund hab ich mich selbstverständlich auch eingetragen.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Genau das ist der Punkt den Dirty sagt, es geht nicht „NUR“ um´s zocken, uns werden nach und nach die Grundrechte und keine unternimmt was bzw. alle nehmen es hin, gemeckert wird zwar, aber keine kämpft!!! Das ist in sovielen Bereichen mittlerweile!! Alle meckern, keiner macht was.

Leute, bewegt euren Arsch und tut bitte nicht immer alles ab mit bringt nichts!! Ob Ihr nun auswandert oder nicht, dennoch kann man seinen Unmut äußern auch wenn es in diesem Falle nur eine E-Petition ist.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Erfolg für Online-Petition gegen Actionspielverbot
    © 14.7.2009 - 16:40 Uhr

Berlin (dpa) - Die Ächtung gewalthaltiger Computerspiele stößt auf Widerstand: Eine Online-Petition gegen ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot derartiger Titel hat am Dienstag die Schwelle von 50 000 Unterstützern erreicht.

Somit muss sich der Petitionsausschuss des Bundestages in einer öffentlichen Sitzung mit dem Antrag befassen. Ein Beschluss der Innenministerkonferenz der Länder vom Juni sieht ein Verbot derartiger Spiele sowie eine restriktiviere Altersfreigabe vor - darauf bezieht sich die Petition ausdrücklich. «Mit Bedauern stelle ich fest, dass die Debatte von Unkenntnis, Polemik, Unsachlichkeit und Vorurteilen geprägt ist, gerade aus den Reihen der Politik», schreibt der Petent Peter Schleußer. Bereits jetzt seien gewaltverherrlichende Medien verboten; ein generelles Herstellungs- und Vertriebsverbot von Filmen und Computerspielen für Erwachsene widerspreche dem Zensurverbot des Grundgesetzes.

Anzeige

Um Kinder vor Inhalten zu schützen, die nicht für ihr Alter freigegeben sind, müsse der Vollzug bestehender Gesetzes verbessert werden. Der Antragsteller fordert zudem, den seiner Meinung nach irreführenden und diskriminierenden Begriff «Killerspiele» in der Diskussion nicht mehr zu verwenden.

Quelle: Zeit.de

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Wo kann man sich da eintragen, ich verpeil das irgendwie xD...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich da eintragen, ich verpeil das irgendwie xD...
    Den Link findest du doch im News-Text
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Erfolg für Online-Petition gegen Actionspielverbot
    © 14.7.2009 - 16:40 Uhr

Berlin (dpa) - Die Ächtung gewalthaltiger Computerspiele stößt auf Widerstand: Eine Online-Petition gegen ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot derartiger Titel hat am Dienstag die Schwelle von 50 000 Unterstützern erreicht.

Somit muss sich der Petitionsausschuss des Bundestages in einer öffentlichen Sitzung mit dem Antrag befassen. Ein Beschluss der Innenministerkonferenz der Länder vom Juni sieht ein Verbot derartiger Spiele sowie eine restriktiviere Altersfreigabe vor - darauf bezieht sich die Petition ausdrücklich. «Mit Bedauern stelle ich fest, dass die Debatte von Unkenntnis, Polemik, Unsachlichkeit und Vorurteilen geprägt ist, gerade aus den Reihen der Politik», schreibt der Petent Peter Schleußer. Bereits jetzt seien gewaltverherrlichende Medien verboten; ein generelles Herstellungs- und Vertriebsverbot von Filmen und Computerspielen für Erwachsene widerspreche dem Zensurverbot des Grundgesetzes.

Anzeige

Um Kinder vor Inhalten zu schützen, die nicht für ihr Alter freigegeben sind, müsse der Vollzug bestehender Gesetzes verbessert werden. Der Antragsteller fordert zudem, den seiner Meinung nach irreführenden und diskriminierenden Begriff «Killerspiele» in der Diskussion nicht mehr zu verwenden.

Quelle: Zeit.de

Na bitte, is doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt muessen die Politiker nur mal was anderes als nur Mist zu verzapfen hinbekommen....

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Den Link findest du doch im News-Text
    Ja klar, und wo da? Ich seh nur den Petitionstext...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

...in der rechten oberen Ecke ;-)