Schau Dir mal die Kriminalstatistiken aus Japan an! Denke dann weißt Du wovon ich rede. Warst schon mal in Japan? Dann vergleich mal die Großstädte aus Japan mit der unserern!! Und da ist Einwohnzerzahlmäßig eine Vielzahl mehr als bei uns. Hab in Japan noch nie nen unfreundlichen Menschen gesehen, klingt bescheuert, aber ist so. Die LEute dort sind dankbar arbeiten zu dürfen auch wenn sie dort den ganzen Tag mit ner Kelle in der Hand die Autos in nem Parkhaus einweisen. Und da machen das dort mit stolz. Da lungern keine Assis auf der Strasse oder am Bahnhof rum. Hier gibt´s 0 Graffities, egal ob U-Bahn oder Bahnhof oder sonst so wo!! Gibt Millionen Beispiele besonders im Vergleich zu Deutschland.
Bist da schon mal mit dem Haruka oder so was gefahren? Mach das mal, Ihr werdet sehen das hier die Welt noch in Ordnung ist weitestgehend. In Kyoto beispielsweise wird von der Polizei ein Großeinsatz gestartet wenn jemand besoffen palaver macht. Das erste mal als ich vor nem Monat da war da ich dort nen Polizeiaufkommen gesehen hab. Da waren ingesamt 14 Polizisten im Einsatz wegen eines einzelnen betrunkenen. Das ist da schon nicht normal!!! Wenn ihr mal dort seid werdet ihr merken was ich meine.
USA ist wohl kein Vergleich. Die haben doch dieselben Probleme wie wir. Welche aber auch nicht deswegen entstehen weil die dort Killerspiele spielen.
Oh doch, glaub mir. Die Kinder wo daheim das Geld fehlt rutschen viel eher in so einen Schiene als die Kinder wo daheim Geld nicht so das Thema ist. Bei meinem Neffen im Sportverein gibt´s genug Eltern die keine 200 Euro über haben für Trainingsanzüge, Fußballschuhe etc und deswegen aus dem Verein genommen wurden. Natürlich wegen einem anderen Vorwand, ist klar. Bei 2 Jungs tat mir das sehr leid, die waren sehr gut und war wirklich sehr anständige Jungs. Die haben für Ihr Leben gern Fußball gespielt, man merkt das es das war woran sie sich hochgezogen haben. Dann sind wir hingegangen und haben für die beiden bei den anderen Eltern gesammelt und den REst haben wir dazu getan. ISt traurig sowas zu sehen und wer weiß auf was für Ideen die kommen wenn die in der Schule auf einmal wegen sowas ausgegrenzt werden....
Natürlich liegt es an der Erziehung, aber es kommt auch immer drauf an was man den Kindern bieten kann, welches Vorbild man ist. Vater und Mutter arbeitslos, Plattenbauwohnung, nur Fastfood zu essen, Großstadt…… Natürlich gibt´s genug Leute die Ihre Kinder trotz dieser Misere ordentlich erziehen, aber gerade diese Kids fallen viel schneller durchs Raster als Kinder aus gutem Elternhaus wo vor allem Geld nicht so die Rolle. Das hat viele Gründe, Kinder entwickeln sich doch ganz anders wenn man von Haus aus was geboten kriegt und nicht nur den ganzen Tag vor der Glotze sitzt und draussen an der Bushaltestelle rumlungert. Da kann nichts gescheites bei rum kommen!!!
Wie gesagt, ich pauschalisiere hier sicher nicht und sage das alle Kinder aus armen Familien schlecht erzogen, assi und kriminell werden, aber diese Kids laufen viel mehr Gefahr in diese Schiene zu laufen.
Brauchst doch hier nur mal nach Bayer zu fahren. Hier gibt´s allein schon viel weniger Probleme als hier in NRW beispielsweise. Dann schau Dir mal an was für Menschen mit was für nem Status in Duisburg wohnen, wo regelmäßig Leute erschossen werden und dann in München als Vergleich. Da liegen schon Welten zwischen!!! Das Verhalten der Menschen hat oft immer was mit einem sozialen Status zu tun.
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Baum-Darstellung
-
09.10.2008, 09:11 #27Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)




Zitieren