Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Jap, in München herrscht wirklich noch eine ganz andere Atmosphäre. Jeder der mal dort war wird dies feststellen. Dort ist auch nix mit schmierereien. Aber, das liegt an der generellen Situation dort. Die Stadt München selbst ist reich und die Leute die dort Leben oft ebenfalls. Ansonsten würden sie dort nicht wohnen. Ist einfach so. Und demnach ist auch die Stimmung dort. Paßt einfach.

Japan ist wirklich nen HAMMER!!! Wenn Du irgendwie mal die Möglichkeit hast dort hinzukommen, mach es!! Bin wie gesagt. mind. 1x im Jahr ne Woche in Kyoto. Einmalig wirklich.
    Aber es ist wirklich interessant dort einfach mal die Leute zu beobachten, wie dort miteinander umgegangen wird. Wie höflich, zuvorkommend usw. Sowas kennt man hier nicht mehr!! Wie sauber dort alles ist. Das ist der Wahnsinn. Die Leute dort schmeissen nicht mal ihr Kippe auf den Boden geschweige denn Papier.
    Gibt 1 Millionen Beispiele die ich jetzt aufzählen könnte! Aber dafür hab ich grad keine Zeit. ;-)

Was aber nicht heißt das in Japan alle reich sind oder nen hohen Bildungsstandard haben!! Viele Leute dort Leben wirklich sehr einfach im Gegensatz zu uns. Aber Sie sind stolz darauf auf das was sie tun und Ihr Geld verdienen! Soll sagen, das hier etwas grundlegend anders läuft als bei uns! Und das es aber ganz sicher nicht an Videospielen liegt, die gibt´s hier auch. Hier ist einfach die Politik gefragt sonst keiner.

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Kann man aber nur von 22 Uhr bis 6 Uhr sich anschauen.
    Da rechts bei Mediathek anklicken: http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/in...5,00.html?dr=1

@Ruepel: Ehrlichgesagt war ich einmal in München und muss zugeben, dass die allgemeine Atmosphäre der Menschen dort deutlich anders war als hier.

Dass man in Japan kaum Grafitis vorfindet hätte ich echt nicht gedacht. Aber naja bislang war ich ja dort noch nicht und kann somit nichts beurteilen.