Es gab auch schon Amokläufer bevor es überhaupt Film/Fernsehen/Games oder sonst was gab. Ich würde gerne mal eine Statistik sehen, wieviele Amokläufe es jährlich in den letzten 100 Jahren gab.
Abgesehen davon, braucht niemand irgendwelche Medien als Vorlage für seine Greueltaten: man muss sich nur mal die Foltermethoden im Mittelalter vorstellen....
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Hybrid-Darstellung
-
09.10.2008, 22:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.10.2008, 23:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich habe mir gerade mal einen Teil von diesem *hust* Mist *hust* online angesehen...
Wenn man nur negative extrem-Beispiele zur schau stellt, dann ist das Volksverdummung, wenn nicht auch eine gewollt falsche Darstellung von Videospielern in der Gesellschaft! Keiner hier wird wohl jemals den Drang verspürt haben auf Kinder, die auf der Straße spielen, schießen zu wollen , oder auch niemand hier sitzt in der Psychiatrie weil er gerne ein Serienmörder wäre und gelegentlich Menschenblut trinkt, oder Leichenteile zeichnet.
Und falls dies doch der Fall sein sollte, dann hat das sicher andere, schwerwiegendere Gründe, als lediglich Videospiele.
Doch genau die gegenteilige Meinung will das ZDF wohl unters Volk bringen und deshalb habe ich mir nur die ersten ca.10 Minuten angesehen, denn, hätte ich das zu Ende geschaut, hätte ich womöglich noch mein Abendessen ein zweites mal zu Gesicht bekommen
In diesem Sinne,
Dennis
-
10.10.2008, 00:08 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Gucks dir ruhig mal zu Ende an
Als da btw. im Beitrag stand "Nach der Sendung Chat mit dem Autor auf www.zdf.de", musste ich mich echt zusammenreißen, nicht in diesen Chat zu gehen - DAS wär ein Massaker geworden (jaja, nur in Form von Worten)