Also die Leute, die sie da gezeigt haben, die durch gewalttätige Medien freigedreht sind, denen hat man doch allen im Interview schon angemerkt, dass sie von Grund auf schon nen psychischen Schaden haben.
Der komische Karl konnte sich noch nicht mal richtig artikulieren.
Wer an solchen Beispielen festmachen will, dass "Gewaltmedien" aggressiv machen, ist selbst nicht deutlich intelligenter als die gezeigten Leute.
Ja über manche Ausdrücke musste man schon schmunzeln z.B. den hier "in Deutschland spielen rund 13 Millionen Menschen regelmäßig am Computer. Ca. 1.5 Millionen nehmen an solchen Turnieren teil - diese Leute nennen sich 'Gamer'."
Wusst ich noch gar nicht, dass man erst Gamer ist, wenn man regelmäßig Turniere spielt... Schade, bin ich ja doch nur ein Nerd
Positiv fand ich die richtige Darstellung des Spielprinzips von Counter-Strike - hingegen Negativ ist, dass die gezeigten Version von GTA die in Deutschland nicht zugelassenen ungeschnittenen Version sind.
Mit den Headshots fand ich auch relativ amüsant: "in der Szene sogenannte 'Headshots' auf Deutsch 'gezielte Kopfschüsse' sind die von den Gamern bevorzugte Methode um den Gegner auszuschalten"
Meine (mir selbst gegebene) Antwort beim gucken: "Logisch, geht ja auch am schnellsten, sonst gehst du ja selbst down, weil er dich zuerst kriegt..."
Ergebnis 31 bis 40 von 45
-
09.10.2008, 09:55 #31
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
09.10.2008, 10:10 #32
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
aber eigentlich haben sie nur von Pc gesprochen
Counterstrike 1.6*lol*
wenn schon sollen sie auch aktuelle Spiele zeigen und nicht GTA Vice City, Unreal Tournament 2004 (glaube ich)
aber am Besten hat mir gefallen: Counterstrike- eine virtuelle Art von Räuber und Gendarme*gg*
macht Räuber und Gendarme etwa auch schon zum Amokläufer??
-
09.10.2008, 10:11 #33
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Schau Dir mal die Kriminalstatistiken aus Japan an! Denke dann weißt Du wovon ich rede. Warst schon mal in Japan? Dann vergleich mal die Großstädte aus Japan mit der unserern!! Und da ist Einwohnzerzahlmäßig eine Vielzahl mehr als bei uns. Hab in Japan noch nie nen unfreundlichen Menschen gesehen, klingt bescheuert, aber ist so. Die LEute dort sind dankbar arbeiten zu dürfen auch wenn sie dort den ganzen Tag mit ner Kelle in der Hand die Autos in nem Parkhaus einweisen. Und da machen das dort mit stolz. Da lungern keine Assis auf der Strasse oder am Bahnhof rum. Hier gibt´s 0 Graffities, egal ob U-Bahn oder Bahnhof oder sonst so wo!! Gibt Millionen Beispiele besonders im Vergleich zu Deutschland.
Bist da schon mal mit dem Haruka oder so was gefahren? Mach das mal, Ihr werdet sehen das hier die Welt noch in Ordnung ist weitestgehend. In Kyoto beispielsweise wird von der Polizei ein Großeinsatz gestartet wenn jemand besoffen palaver macht. Das erste mal als ich vor nem Monat da war da ich dort nen Polizeiaufkommen gesehen hab. Da waren ingesamt 14 Polizisten im Einsatz wegen eines einzelnen betrunkenen. Das ist da schon nicht normal!!! Wenn ihr mal dort seid werdet ihr merken was ich meine.
USA ist wohl kein Vergleich. Die haben doch dieselben Probleme wie wir. Welche aber auch nicht deswegen entstehen weil die dort Killerspiele spielen.
Oh doch, glaub mir. Die Kinder wo daheim das Geld fehlt rutschen viel eher in so einen Schiene als die Kinder wo daheim Geld nicht so das Thema ist. Bei meinem Neffen im Sportverein gibt´s genug Eltern die keine 200 Euro über haben für Trainingsanzüge, Fußballschuhe etc und deswegen aus dem Verein genommen wurden. Natürlich wegen einem anderen Vorwand, ist klar. Bei 2 Jungs tat mir das sehr leid, die waren sehr gut und war wirklich sehr anständige Jungs. Die haben für Ihr Leben gern Fußball gespielt, man merkt das es das war woran sie sich hochgezogen haben. Dann sind wir hingegangen und haben für die beiden bei den anderen Eltern gesammelt und den REst haben wir dazu getan. ISt traurig sowas zu sehen und wer weiß auf was für Ideen die kommen wenn die in der Schule auf einmal wegen sowas ausgegrenzt werden....
Natürlich liegt es an der Erziehung, aber es kommt auch immer drauf an was man den Kindern bieten kann, welches Vorbild man ist. Vater und Mutter arbeitslos, Plattenbauwohnung, nur Fastfood zu essen, Großstadt…… Natürlich gibt´s genug Leute die Ihre Kinder trotz dieser Misere ordentlich erziehen, aber gerade diese Kids fallen viel schneller durchs Raster als Kinder aus gutem Elternhaus wo vor allem Geld nicht so die Rolle. Das hat viele Gründe, Kinder entwickeln sich doch ganz anders wenn man von Haus aus was geboten kriegt und nicht nur den ganzen Tag vor der Glotze sitzt und draussen an der Bushaltestelle rumlungert. Da kann nichts gescheites bei rum kommen!!!
Wie gesagt, ich pauschalisiere hier sicher nicht und sage das alle Kinder aus armen Familien schlecht erzogen, assi und kriminell werden, aber diese Kids laufen viel mehr Gefahr in diese Schiene zu laufen.
Brauchst doch hier nur mal nach Bayer zu fahren. Hier gibt´s allein schon viel weniger Probleme als hier in NRW beispielsweise. Dann schau Dir mal an was für Menschen mit was für nem Status in Duisburg wohnen, wo regelmäßig Leute erschossen werden und dann in München als Vergleich. Da liegen schon Welten zwischen!!! Das Verhalten der Menschen hat oft immer was mit einem sozialen Status zu tun.
-
09.10.2008, 10:33 #34
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
So, und mal zum Beitrag gestern selbst!!
Ich wußte das die negativen Beispiele wieder die totalen Vollpfosten waren. Die waren doch krank, waren zum dumm sich vernünftig zu artikulieren, allein wie die sich gegeben haben war doch schon Psycho. Haben gesprochen wie Dr. Dummbatz persönlich. Und wenn die nicht vorher schon einen an der Klatsche hatten, dann wundert es mich das ich nicht auch schon so geworden bin.
"Hab isch nen Mulch uffjeschlitzt am Bauch, wollte mal Herrscher über Leben und Tod sein"! Klaaaaaar.
"Wenn man im Spiel Menschen zerstückelt wollte ich auch mal wissen wie das ist mit nem richtigen Menschen"! Hallo??? An sowas denkt kein normaler Mensch!!!
Dann der Sexualtürke, der hat doch voll einen an der Waffel gehabt. Meine Fresse. Hab Tränen gelacht.
Aber, es wurde ja zum Glück auch gesagt das bei einem Großteil der Spieler die ganzen Spiele unbedenklich sind. Immerhin wurde hier nicht so wirklich pauschalisiert.
Und das ist eben auch eine Frage der Eltern und der Erziehung das drauf geachtet wird das Spiele für Erwachsene nicht in Kinderhände geraten.
-
09.10.2008, 11:05 #35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ja da habe ich vor ein paar Tagen mal was gelesen, weiß nicht obs so stimmt aber spielt sich ja immer alles ähnlich ab...
In Amerika hat sich ein 8 Jähriges Kind beim Spielen tödlich verletzt, so jetzt kommts
der Junge wollte ein paar Moves aus Halo nachahmen,(kA ob Halo 1, 2 oder 3 auf jeden Fall, das "bööööse" Killerspiel) also hat er eine 8 cal. Waffe genommen und das so gemacht wie bei Halo und dabei hat sich ein Schuss gelöst... wer war Schuld? Nicht die Eltern die Ihrem Kind eine Waffe frei zugänglich machten, nein Halo war schuld, als ob man beim Kauf schon eine Waffe dazubekommen würde...Geändert von XBU JulianT01 (09.10.2008 um 11:06 Uhr) Grund: Schreibfehler^^
-
09.10.2008, 11:21 #36
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So viel Schwachsinn auf einmal hab ich noch nie gehört.....
-
09.10.2008, 13:52 #37
-
09.10.2008, 13:57 #38
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Für alle die es verpasst haben, geht auf die ZDF Seite da kann man alle Beiträge nochmal online anschauen.
Wenn ich wieder zuhause bin füg ich mal den Link ein.
mfg
-
09.10.2008, 17:22 #39
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann man aber nur von 22 Uhr bis 6 Uhr sich anschauen.
Da rechts bei Mediathek anklicken: http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/in...5,00.html?dr=1
@Ruepel: Ehrlichgesagt war ich einmal in München und muss zugeben, dass die allgemeine Atmosphäre der Menschen dort deutlich anders war als hier.
Dass man in Japan kaum Grafitis vorfindet hätte ich echt nicht gedacht. Aber naja bislang war ich ja dort noch nicht und kann somit nichts beurteilen.
-
09.10.2008, 18:00 #40