Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

So, und mal zum Beitrag gestern selbst!!

Ich wußte das die negativen Beispiele wieder die totalen Vollpfosten waren. Die waren doch krank, waren zum dumm sich vernünftig zu artikulieren, allein wie die sich gegeben haben war doch schon Psycho. Haben gesprochen wie Dr. Dummbatz persönlich. Und wenn die nicht vorher schon einen an der Klatsche hatten, dann wundert es mich das ich nicht auch schon so geworden bin.

"Hab isch nen Mulch uffjeschlitzt am Bauch, wollte mal Herrscher über Leben und Tod sein"! Klaaaaaar.
    "Wenn man im Spiel Menschen zerstückelt wollte ich auch mal wissen wie das ist mit nem richtigen Menschen"! Hallo??? An sowas denkt kein normaler Mensch!!!

Dann der Sexualtürke, der hat doch voll einen an der Waffel gehabt. Meine Fresse. Hab Tränen gelacht.

Aber, es wurde ja zum Glück auch gesagt das bei einem Großteil der Spieler die ganzen Spiele unbedenklich sind. Immerhin wurde hier nicht so wirklich pauschalisiert.

Und das ist eben auch eine Frage der Eltern und der Erziehung das drauf geachtet wird das Spiele für Erwachsene nicht in Kinderhände geraten.