Wenn ich schon wieder diese Aussagen lese wirds mir schlecht vor, allem die der angeblich "Opfer" von Killerspielen. Wobei immer auch das soziale Umfeld wie Familie aufgegriffen wird.....klar wird da wieder alles auf die Spiele geschoben, wobei es vielmehr mit der Familie und Freundeskreis zusammenhängt. Langsam geht mir das echt auf die Nerven.
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Hybrid-Darstellung
-
08.10.2008, 12:13 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
08.10.2008, 12:29 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Kann ich nur zustimmen, das heißt doch jetzt nich das jeder der mal "killerspiele" gespielt hat gleich zum Amokläufer wird, wenn bei jemanden etwas im Kopf nicht stimmt und einen Amoklauf durchzieht,und nebenbei "killerspiele" gespielt hat sind gleich wieder die Spiele an allem schuld und nicht der Mensch selber
.
-
08.10.2008, 12:42 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Loool, der Özkan und der Karl. Voll gut, das sind blutrünstige Bestien geworden nur durch Videospiele. Hut ab, so wenig Hirn möchte ich auch gern mal für einen Tag haben um zu sehen wie sich das anfühlt. Vielleicht tut´s ja auch weh?! Keine Ahnung.
Wird bestimmt nen hammerstarker Beitrag mit allem was die Teletubbiewelt zu bieten hat.
Mein Tipp, nicht ernst nehmen, schmunzeln was die spitzen Journalisten da wieder für ne starke Arbeit abgeliefert haben und sich etwas ärgern, warum die für so ne "Arbeit" auch noch entlohnt werden. Denn, hab gehört es gibt nicht nur bei Politikern überbezahlte, hirnlose Zombies, sondern auch bei den Journalisten die in der Schule früher zu oft in der Pause verprügelt worden sind.
-
08.10.2008, 13:12 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Pr0 Gam3r und du arbeitest dort?...

mfg
-
08.10.2008, 13:15 #5Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich schau mir keine Propaganda-Sendungen an...reg mich nur auf und bringt nix.
"80% aller Amokläufer haben innerhalb der letzten 24 Stunden Wasser getrunken....verbietet Wasser"Gridlockveteran

-
08.10.2008, 13:44 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
man sollte solche dokus verbieten den die machn aggresiv aber nich die killerspiele -.-'
-
08.10.2008, 14:01 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
also ich will ja jetzt nicht den spielverderber machen, aber solche pauschalaussagen wie "schwachsinn, killerspiele machen nicht aggressiv" sind genauso hirnlos wie "an amokläufen sind nur killerspiele schuld".
[zitat]"Die Gewaltmedien, so schändlich sie auch sein mögen, haben einzig bezogen auf eine ganz spezifische jugendliche Gruppe eine so negative Auswirkung, dass es nachher auch zu Gewaltakten kommt."[/zitat]
ich denk schon, dass jeder fall anders is und dass diese "spezifische gruppe" auch immer grösser wird! killerspiele zu verbieten is natürlich keine lösung, aber das problem existiert und ich denke, das sollte man nicht so leicht abtun, ihr machts euch da zu einfach!!!!!
kein normaler mensch köme z. B. auf die idee, einem 12 oder 14jährigem kind nen horror film zu zeigen, z. B. saw oder so! andererseits erlauben viele eltern ihren kindern genau in dem alter extrem brutale spiele zu zoggen!
man hat in dem alter halt meist noch nicht so den durchblick (is nicht böse gemeint und ausnahmen bestätigen die regel), das merkt man aber leider erst, wenn man älter is (in 10 jahren werden einige, die jetzt beispieslweise auf so spacken wie sido oder die ganzen "gangsta rapper" stehen, sich dafür in grund und boden schämen (und zwar zurecht ;-) )
so, jetzt könnt ihr meinetwegen auf mir rumhacken
ich nehm mir den bericht übrigens auf
-
08.10.2008, 15:00 #8
-
08.10.2008, 15:00 #9
-
08.10.2008, 15:28 #10Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich sag da nix mehr zu, sonst werd ich noch gesperrt!!! Das ZDF hat einen Programmauftrag, wir können uns nicht aussuchen, was wir senden. Aber beschwert euch ruhig über die GEZ und das shice Programm. Jedoch werd ich mir den Beitrag in der Mediathek anschauen, da ich mich mit dem Thema befassen will, und nicht nur mecker weils wieder ein Beitrag über Killerspiele gibt.
mfg