also ich will ja jetzt nicht den spielverderber machen, aber solche pauschalaussagen wie "schwachsinn, killerspiele machen nicht aggressiv" sind genauso hirnlos wie "an amokläufen sind nur killerspiele schuld".
[zitat]"Die Gewaltmedien, so schändlich sie auch sein mögen, haben einzig bezogen auf eine ganz spezifische jugendliche Gruppe eine so negative Auswirkung, dass es nachher auch zu Gewaltakten kommt."[/zitat]
ich denk schon, dass jeder fall anders is und dass diese "spezifische gruppe" auch immer grösser wird! killerspiele zu verbieten is natürlich keine lösung, aber das problem existiert und ich denke, das sollte man nicht so leicht abtun, ihr machts euch da zu einfach!!!!!
kein normaler mensch köme z. B. auf die idee, einem 12 oder 14jährigem kind nen horror film zu zeigen, z. B. saw oder so! andererseits erlauben viele eltern ihren kindern genau in dem alter extrem brutale spiele zu zoggen!
man hat in dem alter halt meist noch nicht so den durchblick (is nicht böse gemeint und ausnahmen bestätigen die regel), das merkt man aber leider erst, wenn man älter is (in 10 jahren werden einige, die jetzt beispieslweise auf so spacken wie sido oder die ganzen "gangsta rapper" stehen, sich dafür in grund und boden schämen (und zwar zurecht ;-) )
so, jetzt könnt ihr meinetwegen auf mir rumhacken
ich nehm mir den bericht übrigens auf![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Baum-Darstellung
-
08.10.2008, 15:01 #8
- Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 1.442
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)