Ergebnis 1 bis 10 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wofür der Levelaufstieg gut ist wenn man nicht wirklich was damit machen kann.
    Ja, ein wenig mehr Trefferpunkte pro Level und kürzere Aufladezeiten für die Spezialkräfte nach einem Levelaufstieg sind nicht wirklich RPG-typisch. Das war bei Fallout 3 (was ich auch eher in die Shooter-mit RPG-Elementen-Ecke stellen würde) deutlich wirkungsvoller gelöst.

    Bei ME2 sind es halt die levelunabhängigen Upgrades, die ich interessant finde ... und natürlich die Story an sich (ich habe fast eine Gänsehaut bekommen, als z.B. die Normandy SR2 präsentiert wurde oder als ich die Absturzstelle der SR1 besuchte). Die Story schlägt z.B. die eher lineare und schwarz/weiße Mainquest von Fallout 3 nach Längen. Dafür finde ich das Planetenscannen - obwohl natürlich nützlich - gegenüber Me1 zwar effektiver, aber immer noch recht ätzend gelöst ...

    Wer ein Spiel mit deutlichem RPG-Anteil sucht, sucht besser woanders (The Elder Scrolls V kommt ja bald, weshalb Fallout: New Vegas ja auch nicht bei Bethesda entwickelt wird). Die Mass-Effect-Spiele lassen sich generell nur schwer in eine Schublade stecken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •