Hab jetzt ca. 30 Stunden auf der ME-Uhr und ...bin ziemlich gelangweilt. Ödes Textadventure trifft auf 3rd-Person Shooter, gefällt mir garnich. Ich habs aber, als ME1 Fan, nunmal gekauft, darum werd ichs auch zu Ende bringen (müssen). Die Rollenspielelemente kommen eindeutig zu kurz, da kommt das alte Feeling einfach nicht auf und das ist wirklich sehr schade! 4Players gab 84%...ich kann dem Game bisher lediglich 86% geben, aber auch nur, weils technisch nicht wirklich Top, aber dennoch Grafisch nicht zum Einheits-Shooter-Brei, auf der 360, zählt. Mein Bruder zockt es übrigens auf seinem PC und er war erstaunt, daß ME2 auf seiner 3 Jahre alten Conf genau so flüssig läuft, wie damals der erste Teil (hohe Auflösung, alle Details an)...irgendwie hinterläßt das bei mir einen faden Beigeschmack, immerhin zählt es doch zu den grafisch besten Spielen auf der Box!? Auf Sonys (man möge mir diese Anmerkung verzeihen^^) Kiste gibts so einige tolle Grafik- Polygon- und Physikbretter, glaub nicht, daß die auf dem PC (meines Bruders) so einfach laufen würden. Egal, heut Abend gehts weiter mit ME2, da muß doch noch was gescheites kommen?! (OMG!)
Ergebnis 1 bis 10 von 83
Thema: Mass Effect 2 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
08.02.2010, 10:35 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0