So habs jetzt durch und gleich mehrere Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:
1. Ich bin durch und Level 26. Muss ich jetzt alle Planeten scannen um Level 30 zu erreichen. Einige der Nebenmissionen kann ich nicht beenden, da meine Crew darin verwickelt war und ehe ich das zu Ende bringen konnte wurde sie entführt.
2. Ich habe in mehreren Review-Videos gesehen das Shepard seine N7-Rüstung trägt. Bei der Mission mit der Normandy habe ich den Helm gefunden, aber ich kann ihn nur als Deko in meinem Quartier anschauen, er taucht nicht in dem Panzerungs-Menü auf.
3. Muss ich jetzt noch alle Planeten scannen, weil dort eventuell noch Missionen zu finden sind?
4. Mir wurde die Option angeboten, das Spiel mit demselben Charakter nochmal von vorne zu beginnen nur mit mehr Credits und Talentpunkten oder ein neues Spiel zu beginnen. Was ist eurer Meinung nach besser und wo ist hier der Vorteil/Nachteil? Die Wahl der Klasse?
5. Habe mir überlegt vielleicht noch Mass Effect 1 zu besorgen. Kann mich aber erinnern, dass es ziemlich verbuggt war und deutliche Framerate Einbrüche hatte, weswegen ich es damals verkauft hatte. Wurde das mittlerweile gepatcht?
Sorry für die umfangreichen Fragen, aber ich bin ein Mass Effect-Noob![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 83
Thema: Mass Effect 2 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
30.12.2010, 15:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)