Ergebnis 1 bis 10 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Für das passende Genre gibt es wohl kaum bessere bzw. hochwertigere Titel als ME2, außer man nimmt den persönlichen Anspruch als alleinige Voraussetzung, dann kann es sogar als Schrott bezeichnet werden. Ja, ist nicht immer leicht...
    ME2 als Schrott zu bezeichnen wär hirnrissig, genau so hirnrissig, wie es als erstklassig, oder gar als Referenz (bei Grafik, Physik, Genre) zu bezeichnen (nicht mal auf der Box). Und deine 3/4-Superlativen für ME2 sind ebenfalls nicht angemessen und deuten auf Fanboy-Gehabe hin. Damit ist eine vernünftige Diskussionsgrundlage nicht gegeben, schade. Ich finde ME2 ja nicht schlecht, aber mehr als ein mürrisches 'Gut' bekommt es von mir nicht.

Ich habe Gears 1 und 2 insgesamt ca. 500 Stunden und mehr gezockt und kann es mit diesem Game hier nicht vergleichen, außer, dass es ansonsten kein Game geschafft hat, sich einiges Gutes von GoW abzuschauen. ME2 hat es meiner Meinung nach hinbekommen.
    Wieder so eine Übertreibung von dir...die Konkurenz hat nicht geschlafen und machts technisch (in allen Belangen) deutlich besser...UC2...OMG!...Referenz!!
    An Uncharted sieht man z.B. auch, daß man von einer Fortsetzung auch mal wirklich begeistert sein darf, da hat sich zum Vorgänger 3/4 getan und nicht nur so mickrige 20%, wie eben halt bei Gears oder ME2, wo eben mal der 'Rollenspiel'-Aspekt quasi auf Null reduziert wurde, ohne den Rest dann wenigstens genial aussehen zu lassen...84% 4players und meine bisherigen 86% sind denk ich ausreichend und beschreiben immernoch ein gutes Spiel.