hier so eine riesen diskusion anzufangen wegen halo also bitte das spiel ist einfach gut und fertig da kann man nix sagen .
Denen denen es nicht gefällt die lass ich ja auch leben .
Aber es stimmt schon das gears of war zum groß teil durch die gewalt darstellung lebt .
Ich glaube wenn das spiel nur halb so brutal wäre, dann wäre es auch nicht so populär.
Also jungs jeder vertritt hier seine meinung aber man muss nicht zwang haft nach fehlren im spiel suchen denn die hat jedes game gears of war und co haben die auch .
Wehms gefällt gefällts wehm nicht nicht fertig mehr gibts da net zu sagen
Ergebnis 1 bis 10 von 88
Hybrid-Darstellung
-
08.10.2007, 01:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
08.10.2007, 09:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Zitat von MaStEr_ChiEf
Und das Gow nur gezockt wird weils brutal is ist auch Schwachsinn an den Kettensägen Animationen hat man sich doch schon nach 2 Wochen satt gesehen.
Ich denke es spricht für sich das Gow seit fast nem Jahr täglich online gezockt wird.
Ich glaube auch wenn man den Mc durch nen anderen Charakter ersetzen würde und nicht Halo sondern was anderes auf dem Cover stehen würde dann würden 90% sagen dass das Game nur Durchschnitt ist.
-
08.10.2007, 15:39 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Zitat von XBU Assi
Und ich frage mich auch, ob GoW immer noch so gut angekommen wäre, ohne die Kettensäge. Ich meine mir hat GoW anfangs auch gut gefallen, aber das ganze Gameplay nervt einfach auf die Dauer. Vorallem weil man nur beim zielen ein Fadenkreuz sieht, und der MP Modus lässt sich ja gar nicht nicht Halo vergleichen. Man bekämpft sich, immer zu acht und immer in Teams auf viel zu kleinen Maps. Keine besonderen Spielmodi, kaum Waffen, und durch das Fehlen des Fadenkreuzes beim Rennen teilweise reines Gelucke,und wenn man Tot ist, darf man schön zuschauen... und zum Thema Durchspielzeit : Halo 3 und GoW liegen da gar nicht so weit auseinander.