Ich spiele Halo erst seit Teil 3, da ich vorher keine Orginal XBox hatte, und trotzdem gefällt es mir. Da ich anfangs gegen den Hype um Halo 3 war, war ich sogar eher von dem Spiel abgeneigt, aber nachdem ich mir einen Testberricht und ein paar Videos angesehen habe, wollte ich es doch haben. Was soll ich sagen, es hat mir gleich von anfang an gefallen ! Also, der Name "Halo" und der MC waren mir völlig egal, genauso wie die vorhergehenden Teile.Zitat von XBU Assi
Und ich frage mich auch, ob GoW immer noch so gut angekommen wäre, ohne die Kettensäge. Ich meine mir hat GoW anfangs auch gut gefallen, aber das ganze Gameplay nervt einfach auf die Dauer. Vorallem weil man nur beim zielen ein Fadenkreuz sieht, und der MP Modus lässt sich ja gar nicht nicht Halo vergleichen. Man bekämpft sich, immer zu acht und immer in Teams auf viel zu kleinen Maps. Keine besonderen Spielmodi, kaum Waffen, und durch das Fehlen des Fadenkreuzes beim Rennen teilweise reines Gelucke,und wenn man Tot ist, darf man schön zuschauen... und zum Thema Durchspielzeit : Halo 3 und GoW liegen da gar nicht so weit auseinander.
Ergebnis 1 bis 10 von 88
Hybrid-Darstellung
-
08.10.2007, 14:39 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)