Ergebnis 1 bis 10 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    Es bleibt trozdem immer ein faktor der zocker anzieht .

Und wie gesagt generell hab ich nix gegen gears of war spiel ich gerne mal ne runder aber mir gefällt halo einfach besser weil ich finde das halo einer der wennigen shotter ist für die xbox wo man so richtig geil mit der steuerung klar kommt.

Ich hasse normal so future space scheißdreck aber bei halo ist das anders ist einfach fesselnd
    Man kann auch die Brutalität in GoW runterschrauben (so geschehen bei mir), damit man keine Blutflecken mehr am Display sieht. Mir ist es furzegal, obbei einem Headshot der Kopf zerplatzt und Blut rausquillt, Hauptsache ich sehe noch was, wenn mich einer mit der Shotgun trifft. Und Tausende andere handhaben es ebenso.

XBU Purple Haze: Du sagst ja, dass Halo athmosphärisch sei. Schonmal ein Spiel mit richtiger Athmosphäre gespielt? Alá Metroid Prime, Shadow of the Colossus oder Metal Gear Solid 3. Denn wenn Gegner in einem Spiel wie die Schlümpfe rumquieken, geht der Athmosphärenfaktor bei mir in Richtung Gefrierpunkt.

Außerdem gibt es bei GoW (zumindest hier in Österreich) 16 verschiedene Maps, von 5 kann keine Rede sein. Und das Deckungssystem in GoW mit der genial einfachen Steuerung sucht im Spielesektor seinesgleichen.