Ergebnis 1 bis 10 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Halo 3 ist nicht schlecht. Schön das ich es gespielt habe! GoW finde ich aber besser. Nicht nur der Grafik wegen sonder auch vor allem wegen der Steuerung.

Wenn GoW für den PC kommt kann ich mir die Steuerung nicht annähernd so gut wie für die Konsole vorstellen. GoW ist für die Konsole entwickelt worden. Genauso wie Lost Planet. Spielt sich zwar gut auf dem PC aber man merkt das es von der Konsole kommt.

Ich werde mir GoW für den PC nur wegen neuen Levels holen und einfach mal den Vergleich testen. GoW mit DX10 wird natürlich auch interessant.

Aber wie gesagt Halo 3 ist schon super. Das Spiel hat mich gefesselt. Aber bietet für mich nicht so eine Langzeitmotivation wie z.B. GoW.

Vor allem auch das man bei Halo 3 wirklich weniger Chancen gegen 2-3 Leute im Kampf hat als in GoW ( auch als nicht Host).

Gruß
    chief

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler