Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von VFF TYLER 46
    Sowas (berichtigt mich wenn ich falsch liege) fehlt tortal in Halo und den meisten Shootern.
    Bei den meisten Shootern fehlt es, das stimmt.
    Nun, Halo ist wirklich kein Taktik-Shooter.
    Aber, so empfinde ich es, kommt ein wenig Taktik-Feeling auf, wenn das Schutzschild unten ist und man eine Deckung suchen muss. Oder wenn ein großes Areal voller Alllianz vor einem steht, da muss man sich schon überlegen, was man wie macht.

Um es mal prozentual zu machen, finde ich, dass Halo 30% Taktik und 70% Ballerei ist. Natürlich kommt es auch noch auf dem Schwierigkeitsgrad an.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Ahh, verstehe... und de sind nicht gut, oder wie? ^^

Für mich ist jedes Blizzard Spiel ein Pflichtkauft. Für andere aber halt nicht.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von CokeSoldier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    3. Waffen

Die Vielfalt der Waffen ist ein Witz, es gibt ja quasi 4 verschiedene SNiper Gewehre:

1. Das richtige Sniper Gewehr, 1 Kopfschuss oder 2 Körpertreffer gleich tot

2. Der Spartan Laser, wo ist hier der Unterschied zu einem Sniper? Ich sehe keinen! Man muss den Schuss aufladen, bei einem Treffer ist der Gegner tot. Also für mich ein zweites Sniper...

3. Die Kampfgewehre, auch mit Zoom, 4-5 3er Salven reichen, auf Entfernung gegen jede andere Waffe ausser einem Sniper stark im Vorteil. Kaum Verzögerung zwischen den Salven

4. Das Alien Sniper, ähnlich wie das normale Sniper, nur viel mehr Schuss im Magazin und man brauch auch so 4-5 Treffer für nen Kill, ich glaub bei Headys sinds nur 2-3.

Jedenfalls sind das für mich 4 Waffen die sich nur leicht unterscheiden.
    bekloppt?
    Wo is der spartanlaser gleich wie die sniper?
    ein schuß und ein auto ist hin, sniper kannst du 100er mal auf auto schießen, oder mehrxD panzer 2 schuß, klar gel isn sniper.

und zum sniper, dann kannst du ja counterstrike und ALLE anderen Shooter bemägeln, dass man mit einem kopfschuß tot ist? noch nie gesehen junge?
    das ist gehört so, wenn du ma öfters shooter spielen würdest dann weisst du es.
    und mit dem ping, besser als GoW!

mfg Coke

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    So ein Überspiel ist Halo einfach nicht. Es gibt nix neues was es nicht schon gab, und das vorhandene wie z.b. die Grafik ist auch eher zweitklassig, also nicht schlecht, aber auch nicht das Nonplusultra.
    Da stimme ich Dir zu!

Ich bin am überlegen ob ich es noch zuende spielen soll oder verkaufen. Bin jetzt in der sechsten Mission glaub ich und es ist irgendwie nicht so interessant wie in Teil 2.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

VFF TYLER 46, ich kann mich nur den anderen anschließen. Du magst keine Shooter, gut, ich mag keine Fußballspiele. Die sind in meinen Augen immer das selbe, wobei es bei Shootern sogar verschiedene Levels gibt, bei FB-Spielen ist es immer ein gleich großer Rasen. Aber ich verstehe deine Meinung. Ich mag Shooter, du Sportspiele. Und weiter ? Eröffne ich deswegen ein Thread "Soccer-Spiele sind doof, weil..." ? Klar störst du dich am Hype, aber die meisten Leuten mögen eben Shooter, und da wird nur mal ein "Außnahmespiel" gehypt. Ich verstehe im Nachhinein den Hype um GoW nicht: Tolle Grafik, viel Blut, fetter Sound und sonst ? Das reicht in meinen Augen nicht, um ein Außnahmespiel zu sein.

Tut mir leid für dich, dass die Breite Masse auf Shooter steht, ich meine, warum soll ich virtuell Fußball, Basketball etc. spielen, wenn ich in einen Verein gehen kann ?
    Ich selbst war anfangs "genervt" von dem Hype um Halo3, jetzt habe ich es selbst, und verstehe, warum es so gehypt wurde

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Ich selbst war anfangs "genervt" von dem Hype um Halo3, jetzt habe ich es selbst, und verstehe, warum es so gehypt wurde
    Bei mir genau anders rum, anfangs konnte ich es ein wenig verstehen, nachdem ich es hatte nicht mehr.....

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

also der hype war mir scheß egal . hab denn nicht ma so richtig mitbekommen, auser auf ein paar internet seiten vieleicht . Ich finde Halo einfach geil weil ich die esrsten beiden schon gezockt habe und da konnte ich mir den dritten teil doch nicht entgehen lassen.

Ich meine irgendwann kommt vieleicht GoW 2 oder sogar 3 und diese games werde ich mir auch nicht entgehen lassen warum sollte ich auch eine lück in der kette lassen .

ich hoffe ich hab mich irgendwie einigermassen verständlich ausgedrückt

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei mir ist es so,dass ich zwar den zweiten Teil von Halo gezockt habe und ihn auch gut fand aber er trotzdem irgententwas an sich hatte was mir nicht gefällt.
    Was das ist weiss ich allerdings nicht-jedenfalls kam ich nie so richtig in das Spiel rein und desswegen dachte ich auch sehr kritisch über den ganzen Hype von Halo3.
    Schlussendlich bin ich froh das Game erst bei einem Freund gespielt zu haben.
    Es ist definitiv fuer Halo Fans ein wunderbares Spiel,nur leider komme ich noch schlechetr ins Spiel rein als beim 2ten Teil.
    Aber der Multiplayerteil hat mich dann echt überrascht-positiv;und als Multiplayer-Game gefällt es mir sehr gut.

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ich habe auch Halo gespielt und verstehe nicht, warum alle es so loben. OK, es ist Geschmackssache, aber es ist für mich ein normaler Shooter.
    Ich will jetzt kein Halo-GoW welches ist besser Vergleich machen, aber viele meinen, dass Halo besser ist als GoW. GoW hat ja eben "nur" die beste Grafik, geile Multiplayer sonst nichts...
    Da lache ich mich einfach nur tod

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

also ich finde gears of war geil keine frage.

Aber halo gefällt mir halt besser ich weiß nicht was denn unterschied macht für mich.

Aber ich finde halo geil , und das ich ein spiel mal sau geil finde ist eh selten.

halo lockt mich die ganze zeit an die box .

Bei mir ist eh schon meine spiele mutivation nicht mehr so hoch wie früher und da ist es grade recht das mich halo wieder etwas mutiviert zu zocken .

Hab schon gedacht ich wäre langsamm zu alt für den ganzen kram wobei man ja eigendlich nie zu alt für sowas sein kann oder ?