Ergebnis 1 bis 10 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von v7 F E A R

Mal davon abgesehn das Bungie das Multiplayer Menü TOTAL versaut hat werde ich nie verstehen warum mann kaum irgendwas auswehlen kann obs jetzt ne Karte ist oder sonstwas...

Ich weis das es alle ne ansichtssache ist aber ich hoffe wen am 9.11 CoD 4 rauskommt das die leute mal merken was nen Online Shooter ist weil keiner kann mir sagen das Halo im MP vom Aufbau nicht veraltet ist!?

Wenn jeder mal ehrlich ist würde er zugeben das Halo nicht den MP mitsich bringt den wir eigentlich von anderen Spielen schon seit 1 - 2 Jahren kennen...Nein was machst du bei Halo Hüpfen Hüpfen Schiessen Schlagen...
    Nur falls du es nicht gecheckt haben solltest... COD4 hat fast das gleiche Matchmaking wie Halo 3. Da kannst du dir auch keine Karte aussuchen. Nur Veto einlegen wie bei Halo.

Warum ist der Halo 3 Multiplayer denn bitte völlig veraltet? Ist springen jetzt plötzlich ein Negativfaktor in einem Spiel???! Dann sag das mal Millionen Fans von Halo, Unreal, Quake etc.. Müssen die Spieler online jetzt auf Opossums reiten damits innovativ genug ist? Oder muss es überall eine Unterlaufkettensäge geben mit der man dann alles zerlegen kann??! Ein Halo mit Kettensägen und Deckungssystem wäre ja wirklich der Bringer.

Du bemängelst Sachen die andere Spiele auch nie besser gemacht haben.

GoW= Rennen, schiessen, sägen, schlagen, deckung (wenn man tot ist darf man den rest der Runde zugucken. Sehr aufregend!)

RSV= Rennen, schiessen, Granaten, deckung (Innovativste Matchmaking System ever. Man macht n Spiel auf und läd Leute ein. Nobelpreisverdächtig)

Cod 1-4= Rennen, schiessen, Granaten (weniger innovationen als bei CoD gabs im Multi bis jetzt kaum. Teil 4 mal ausgenommen)

Lost Planet= Rennen, schiessen, springen, Mech bedienen

usw usw

Was haben diese Spiele denn deiner Meinung nach so viel besser gemacht als Halo 3???

Ihr habt wohl ein Spiel erwartet das VÖLLIG anders als jedes jemals erschienene Schooterspiel sein würde. Eine völlige Neuerfindung des Genres.

Das man damit so n Spiel wie Halo versuauen würde, das wollt ihr nicht wirklich verstehen oder?!

Macht ihr das beim Autokauf auch so?

"Also, ich hab das neue VW Modell jetzt schon seit Beginn vorbestellt. Jetzt ist es ausgeliefert worden, und ich musste feststellen das es garnicht so innovativ wie ich dachte! Es hat ja auch nur 4 Räder und n Lenkrad. Und dann läuft die Kiste auch noch mit Benzin. Das hab ich ja alles schon in den Autos der letzten 1-2 Jahre gesehen. Können die nicht mal was neues machen? Morgen geb ichs zurück!"