Hallo zusammen,
werde wohl auch noch versuchen die 1000 GS zu bekommen bin nun bei 925 aber dann wirds Definitiv auch verkauft!
Es ist zwar immer Geschmacksache, aber Halo ist nix anderes als Hüpfen und Ballern...komme mir manchmal vor wie in nem Jump & Run Game!
Gut das ist jetzt meine meinung aber wenn man wirklich den MP von GoW und Halo vergleichen würden dann würde Halo Haushoch verlieren, und ich meine jetzt nicht die Grafik etc einfach vom Spielablauf
Mal davon abgesehn das Bungie das Multiplayer Menü TOTAL versaut hat werde ich nie verstehen warum mann kaum irgendwas auswehlen kann obs jetzt ne Karte ist oder sonstwas...
Ich weis das es alle ne ansichtssache ist aber ich hoffe wen am 9.11 CoD 4 rauskommt das die leute mal merken was nen Online Shooter ist weil keiner kann mir sagen das Halo im MP vom Aufbau nicht veraltet ist!?
Und jetzt sagt nicht ich hätte kein MP gespielt oder sowas^^
Es ist einfach nur die sache das wenn Halo nicht so Gehypte worden wäre das es 100% nie so ne Resonanz bekommen hätte was den MP angeht...weil wenn x Mio Leute sagen Halo ist Hammer dann muss es ja auch so sein....oder??
Eben NICHT !!!
Wenn jeder mal ehrlich ist würde er zugeben das Halo nicht den MP mitsich bringt den wir eigentlich von anderen Spielen schon seit 1 - 2 Jahren kennen...Nein was machst du bei Halo Hüpfen Hüpfen Schiessen Schlagen...
Sollte vielleicht mal jeder beim Spielen drauf achten![]()
Ich will hier keinem sagen höre auf mit Halo Spiel was anderes um Gottes Willen wollte hier nurmal meine eigene meinung Posten nach 130 MP matches und 3 Mal durchzocken!
Ist ein bissl lang geworden![]()
Naja mann sieht sich Online am 9.11![]()
Grüsse
Ergebnis 1 bis 10 von 88
Baum-Darstellung
-
07.10.2007, 07:34 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0