Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei mir ist es so,dass ich zwar den zweiten Teil von Halo gezockt habe und ihn auch gut fand aber er trotzdem irgententwas an sich hatte was mir nicht gefällt.
    Was das ist weiss ich allerdings nicht-jedenfalls kam ich nie so richtig in das Spiel rein und desswegen dachte ich auch sehr kritisch über den ganzen Hype von Halo3.
    Schlussendlich bin ich froh das Game erst bei einem Freund gespielt zu haben.
    Es ist definitiv fuer Halo Fans ein wunderbares Spiel,nur leider komme ich noch schlechetr ins Spiel rein als beim 2ten Teil.
    Aber der Multiplayerteil hat mich dann echt überrascht-positiv;und als Multiplayer-Game gefällt es mir sehr gut.

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ich habe auch Halo gespielt und verstehe nicht, warum alle es so loben. OK, es ist Geschmackssache, aber es ist für mich ein normaler Shooter.
    Ich will jetzt kein Halo-GoW welches ist besser Vergleich machen, aber viele meinen, dass Halo besser ist als GoW. GoW hat ja eben "nur" die beste Grafik, geile Multiplayer sonst nichts...
    Da lache ich mich einfach nur tod

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

also ich finde gears of war geil keine frage.

Aber halo gefällt mir halt besser ich weiß nicht was denn unterschied macht für mich.

Aber ich finde halo geil , und das ich ein spiel mal sau geil finde ist eh selten.

halo lockt mich die ganze zeit an die box .

Bei mir ist eh schon meine spiele mutivation nicht mehr so hoch wie früher und da ist es grade recht das mich halo wieder etwas mutiviert zu zocken .

Hab schon gedacht ich wäre langsamm zu alt für den ganzen kram wobei man ja eigendlich nie zu alt für sowas sein kann oder ?

Mitglied Newbie Avatar von v7 F E A R
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo zusammen,
    werde wohl auch noch versuchen die 1000 GS zu bekommen bin nun bei 925 aber dann wirds Definitiv auch verkauft!
    Es ist zwar immer Geschmacksache, aber Halo ist nix anderes als Hüpfen und Ballern...komme mir manchmal vor wie in nem Jump & Run Game!
    Gut das ist jetzt meine meinung aber wenn man wirklich den MP von GoW und Halo vergleichen würden dann würde Halo Haushoch verlieren, und ich meine jetzt nicht die Grafik etc einfach vom Spielablauf

Mal davon abgesehn das Bungie das Multiplayer Menü TOTAL versaut hat werde ich nie verstehen warum mann kaum irgendwas auswehlen kann obs jetzt ne Karte ist oder sonstwas...

Ich weis das es alle ne ansichtssache ist aber ich hoffe wen am 9.11 CoD 4 rauskommt das die leute mal merken was nen Online Shooter ist weil keiner kann mir sagen das Halo im MP vom Aufbau nicht veraltet ist!?

Und jetzt sagt nicht ich hätte kein MP gespielt oder sowas^^

Es ist einfach nur die sache das wenn Halo nicht so Gehypte worden wäre das es 100% nie so ne Resonanz bekommen hätte was den MP angeht...weil wenn x Mio Leute sagen Halo ist Hammer dann muss es ja auch so sein....oder??

Eben NICHT !!!

Wenn jeder mal ehrlich ist würde er zugeben das Halo nicht den MP mitsich bringt den wir eigentlich von anderen Spielen schon seit 1 - 2 Jahren kennen...Nein was machst du bei Halo Hüpfen Hüpfen Schiessen Schlagen...

Sollte vielleicht mal jeder beim Spielen drauf achten

Ich will hier keinem sagen höre auf mit Halo Spiel was anderes um Gottes Willen wollte hier nurmal meine eigene meinung Posten nach 130 MP matches und 3 Mal durchzocken!

Ist ein bissl lang geworden

Naja mann sieht sich Online am 9.11

Grüsse

TimmyT 1981
    Gast

Standard

@v7 F E A R:

Sehr gut beschrieben! Genau meine Meinung.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von v7 F E A R

Mal davon abgesehn das Bungie das Multiplayer Menü TOTAL versaut hat werde ich nie verstehen warum mann kaum irgendwas auswehlen kann obs jetzt ne Karte ist oder sonstwas...

Ich weis das es alle ne ansichtssache ist aber ich hoffe wen am 9.11 CoD 4 rauskommt das die leute mal merken was nen Online Shooter ist weil keiner kann mir sagen das Halo im MP vom Aufbau nicht veraltet ist!?

Wenn jeder mal ehrlich ist würde er zugeben das Halo nicht den MP mitsich bringt den wir eigentlich von anderen Spielen schon seit 1 - 2 Jahren kennen...Nein was machst du bei Halo Hüpfen Hüpfen Schiessen Schlagen...
    Nur falls du es nicht gecheckt haben solltest... COD4 hat fast das gleiche Matchmaking wie Halo 3. Da kannst du dir auch keine Karte aussuchen. Nur Veto einlegen wie bei Halo.

Warum ist der Halo 3 Multiplayer denn bitte völlig veraltet? Ist springen jetzt plötzlich ein Negativfaktor in einem Spiel???! Dann sag das mal Millionen Fans von Halo, Unreal, Quake etc.. Müssen die Spieler online jetzt auf Opossums reiten damits innovativ genug ist? Oder muss es überall eine Unterlaufkettensäge geben mit der man dann alles zerlegen kann??! Ein Halo mit Kettensägen und Deckungssystem wäre ja wirklich der Bringer.

Du bemängelst Sachen die andere Spiele auch nie besser gemacht haben.

GoW= Rennen, schiessen, sägen, schlagen, deckung (wenn man tot ist darf man den rest der Runde zugucken. Sehr aufregend!)

RSV= Rennen, schiessen, Granaten, deckung (Innovativste Matchmaking System ever. Man macht n Spiel auf und läd Leute ein. Nobelpreisverdächtig)

Cod 1-4= Rennen, schiessen, Granaten (weniger innovationen als bei CoD gabs im Multi bis jetzt kaum. Teil 4 mal ausgenommen)

Lost Planet= Rennen, schiessen, springen, Mech bedienen

usw usw

Was haben diese Spiele denn deiner Meinung nach so viel besser gemacht als Halo 3???

Ihr habt wohl ein Spiel erwartet das VÖLLIG anders als jedes jemals erschienene Schooterspiel sein würde. Eine völlige Neuerfindung des Genres.

Das man damit so n Spiel wie Halo versuauen würde, das wollt ihr nicht wirklich verstehen oder?!

Macht ihr das beim Autokauf auch so?

"Also, ich hab das neue VW Modell jetzt schon seit Beginn vorbestellt. Jetzt ist es ausgeliefert worden, und ich musste feststellen das es garnicht so innovativ wie ich dachte! Es hat ja auch nur 4 Räder und n Lenkrad. Und dann läuft die Kiste auch noch mit Benzin. Das hab ich ja alles schon in den Autos der letzten 1-2 Jahre gesehen. Können die nicht mal was neues machen? Morgen geb ichs zurück!"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Anti Halo 3 Thread!

deswegen kann man das "gut heißen" dieses spiel hier auch lassen, finde ich.

habs eben zum ersten mal reingeworfen, weil xbu mike mich dazu eingeladen hat. also hab ichs ausgepackt und probiert. ich finds eher langweilig und beinahe ein wenig kitschig. das ständige gehüpfe ging mir auch auf den keks. und ich hatte keine ahnung, weshalb die gegner durch meine salven nicht so schnell sterben, wie anders herum.

ich freue mich deswegen mehr auf army of two und assassin's creed.
    .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

"Eigene Meinung" in einem Absatz dazuzuschreiben ist keine Entschuldigung für kontinuierliches Blödsinn verfassen, wofür es in diesem Thread ein paar prächtige Paradebeispiele gibt. Aus diesem Grund gibt es selbst in einem "Anti Halo 3 Thread" (allein das Präfix finde ich schon schlecht) Kontra von einigen Leuten. Und wenn wir ehrlich sind, dieses Thema ist geradezu prädestiniert für Streit aufgrund von manchen Aversionen gegenüber Halo und der Ersteller dieses Themas hatte auch bestimmt irgendwo die Intention, einen Thread zu eröffnen, in dem es heiße Diskussionen gibt. Glückwunsch.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Man kann auch über alles meckern......

Ich find HALO 3 auch scheiße, na und?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich bin eigentlich überhaupt kein shooter fan und kann mich mit solchen spielen nie länger als eine stunde am stück beschäftigen,aber halo 3 find ich echt klasse,vorallem den multiplayer.das einzige das mich echt nervt,ist das es keine rangliste gibt.es gibt zwar ranglisten spiele,aber keine rangliste,wo ist da der sinn drin???naja auf jedenfall macht mir halo 3 mehr spaß als GoW und zwar deutlich.GoW hab ich nach nur 10 minuten beiseite gelegt,gefällt mir überhaupt nicht.offline wurds mir schnell zu langweilig und online is es auch viel zu eintönig und ausserdem bin ich zu schlecht(aber das hat jetz nix mit meiner meinung zu tun^^).ich denke viele leute spielen GoW nur weil es total brutal is,meiner meinung nach schon übertrieben brutal.naja jeder hat seine meinung,meine ist das halo 3 deutlich besser ist als GoW