Es ist auch nicht vernünftig, einen Kritikthread zu einem Spiel zu eröffnen, aufgrund der Tatsache, dass man mit dem Genre nichts anfangen kann. Da wäre es besser, einen grundsätzlichen Kritikthread gegen Ego-Shooter aufzumachen, da man in so einem Thread allgemein über das Genre und dessen Schwächen diskutieren könnte.Zitat von VFF TYLER 46
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 88
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2007, 18:20 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
02.10.2007, 18:52 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Also ich werde mir Halo3 zwar irgendwann mal holen, aber trotzdem absolut kein Must Have für mich. In meinen Augen nur ein weiterer 0815 Ego-Shooter.
A generation born to witness the end of the world
-
02.10.2007, 19:17 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Zitat von vodka-bull
Ich akzeptiere Meinungen das es eben Leute gibt die Halo vergöttern. Find ich ok, ich habe auch meine Gottheiten die andere nich mal mitn Hintern anschauen.
Wenn ich Shooter spiele (und wenn man meine Spiele Liste ansieht, sieht man das) spiele ich Taktik Shooter. R6V und GRAW sind solche. Man hat Kollegen die man an verschiedenen Punkten lotsen und gemeinsam den Feind ausschalten kann.
Sowas (berichtigt mich wenn ich falsch liege) fehlt tortal in Halo und den meisten Shootern. Ja, ich weißt, Shooter sind keine "Taktik Shooter"...es geht nun mal ums "killen".
Aber was mich am meisten stört is dieser Hype, dieser unmessbare Hype. Den versteh ich nich.
Kein anderes Spiel wird/ wurde so gehypt wie Halo 3. Bei so einem Hype issas selbstverständlich das einige enttäuscht sind.
Ich will uch mal wissen wieso das alles so is. N guten Soundtrack, Story und Atmo sind wichtig..aber haben auch andere...
-
02.10.2007, 19:23 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von VFF TYLER 46
Nun, Halo ist wirklich kein Taktik-Shooter.
Aber, so empfinde ich es, kommt ein wenig Taktik-Feeling auf, wenn das Schutzschild unten ist und man eine Deckung suchen muss. Oder wenn ein großes Areal voller Alllianz vor einem steht, da muss man sich schon überlegen, was man wie macht.
Um es mal prozentual zu machen, finde ich, dass Halo 30% Taktik und 70% Ballerei ist. Natürlich kommt es auch noch auf dem Schwierigkeitsgrad an.