Ergebnis 1 bis 10 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Die Grafik ist kaum entscheidend, z.B. spielen mehr Leute Forza 2 als Dirt, obwohl Dirt eindeutig die bessere Grafik hat. Die Grafik ist nur ein Element in dem Game, und kein Kaufgrund. Und ob GoW jetzt den besten Multiplayer hat, soll die XBox Community entscheiden, Microsoft veröffentlicht doch jeden Monat die Top10 der über XBox Live gespielten Spiele. Ich persönlich glaube, Halo 3 wird GoW von seinem Thron stoßen. Ich meine Halo bietet viel mehr Spielvarianten wie GoW und ganz ehrlich, GoW wird doch auch von vielen gespielt, weil es sau brutal ist. Halo hat soviel Blut nicht nötig, und dass ein Spiel bock macht, hängt meiner Meinung nach nicht davon ab, ob ich nun jemanden in Stücke schneiden kann oder net.

Bei GoW ist es was anderes. Auch wenn Halo einige Zeit an Platz 1 sein wird, GoW kommt meiner Meinung wieder. Denn bei Halo spielt man aus Spaß, bei GoW spielen verdammt viele, weil sie alle Achievements haben wollen. Da die Achievements bei Halo ein Witz im Vergleich zu den aus GoW sind, wird irgendwann wieder GoW gespielt, bis jeder gewillte Spieler alle Achievements hat.

Mitglied Newbie Avatar von v7 F E A R
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

es ist halt nur meine meinung die ich vom Spiel habe du hast eine andere...

was ich jedoch nur meine das der ganze Aufbau nen es von mir Atmosphäre oder sons was , ich finde einfach wenn ich mir GRAW 2 oder GoW oder CoD 4 anschaue das es erstens mal nach NextGen aussieht was aber für mich aussen vorsteht, diese Games sich aber ganz anders Spielen auch wenn es von mir auch nur schiessen granate werfen etc ist.
    Halo 3 kommt mir immer mehr wie ne Art mogelpackung vor wo Halo3 draufsteht aber Halo 2 drinsteckt.

Aber wie gesagt du hast deine meinung zum Spiel die ich akzeptiere und ich habe meine....wollte hier niemandem zu nahe treten oder sonstiges aber vielleicht verstehst du ein wenig was ich mit "Veraltet meine"

Halo3 spielt sich einfach nicht wie ich finde ein NextGen Shooter im mom sein sollte sei es nun Grafik,Atmosphäre,etc...

Aber um nochmal auf deine sache mit dem Auto zurück zukommen...ich finde die Auto die heute gebaut werden rein Optisch zu 75% Absolut Hässlich wobei sie meisten bessere Fahreigenschaften haben als alte Autos

aber das gehört nicht her^^ BTT

Grüsse

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

also ich sehe die sache genau so wie damokles,jedes game hat seine vor und nachteile.

ich finde die auswahl der maps eigentlich verdammt gut,so kann ein host zum beispiel nicht immer dieselbe map laufen lassen,nur weil er sie schon 4561 gespielt hat,und somit jeden winkel kennt,oder jemand hat sich auf nen bestimmten spielmodus spezialisiert,er kann ihn net immer spielen

man würde sich ja auch keine überrraschungseier kaufen wenn man wüsste was drinn ist