Ergebnis 1 bis 10 von 346

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Die Idee mim Oldschool Modi ist nicht schlecht aber ich wette der wäre total leer weil jeder sich auf dem Respawn...Metzel...Cod Like Server tummeln würde.
    Wobei so en Modi nur für Dirty...Ruepel...Mich und Smurf wäre auch mal was feines.
    Also ich denke nicht das der Modus so leer wäre. Viele Fans des ersten Teils sind halt seit dem zweiten Teil enttäuscht was das Spiel angeht. Und wenn man bedenkt das heute noch viele tausend Spieler den ersten Teil spielen, und das 6 Jahre nach Release, wäre dies durchaus ein Revival für Spieler die den ersten Teil bis zum erbrechen gespielt haben. Die wahren Fights so und in der Form sind halt bis heute nur in Gears 1 möglich und der Grund warum ich es auch heute noch relativ oft spiele und viele andere auch. Eigentlich war spielerisch Gears 1 nahezu perfekt, einzig nervige ist das active snipern, das war es dann aber auch.

Also, wer schreibt den Cliff an und schlägt den einzig wahren „Dirty-Smurf-Assi-Ruepel Modus“ vor??? Lustig, der Name ergibt sogar Sinn und hieße in der deutschen Version: „Drecks Assy Schlumpf Ruepel Modus"!