Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 346
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Ich hab's nicht so mit dem Zielen. Ich schleich mich immer von hinten ran und nehme die Kettensäge.^^
    Dennoch empfinde ich MP als Zeitverschwendung. Die Zeit, in welcher man da im Kreis rumrennt, könnte man besser nutzen, indem man eine tolle storylastige Kampagne durchzockt.
    Was mir noch aufgefallen ist: Warum schmeißen die einen immer raus....jetzt nicht in der GOW 3-Beta, sondern bei GOW 1. Ich mach doch nichts falsch.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von w1ckedzocki Beitrag anzeigen
    Das Spiel gefällt mir gut, aber frustriert mich unglaublich. Selten, dass ich mal mehr als 2 Kills schaffe.
    Hat wer Tipps für einen Gears Neuling? Das mit dem Nachladen beherzige ich schon und schaffe auch meistens perfekt nachzuladen, aber ich habe auch nicht den Eindruck, dass es sonderlich viel bringt.
    Schwierig, Gears ist Gears.... Wenn es für Dich der erste Teil ist den Du spielst kannst nur üben üben üben.

Gears spielt sich anders als andere Online Titel, daran muss man sich als Einsteiger sicher erst einmal gewöhnen. Solltest aber nicht so schnell die Flinte in´s Korn werfen da Dir sonst wohl eines der Besten, für mich sogar DAS Beste Spiel, durch die Lappen geht. ;-) Und bei Gears hat man halt viele Cracks die beide Teile bis zum erbrechen gespielt haben. Auch wenn sich Teil 3 wieder etwas anders spielt so bleibt das Prinzip dennoch gleich.

Wichtig ist nicht blind auf den Gegner los rennen, geht aller Wahrscheinlichkeit nach in die Hose. Schauen das man sich u.U. von hinten anschleichen kann. Wichtig ist zudem in Bewegung bleiben. Nutze die Möglichkeit zu springen aus wenn Du im Kampf bist. Um ein Gefühl für die Pumpgun zu kriegen versuche immer erst einmal zu zielen wenn Du im Kampf bist und nach und nach kannst dann probieren aus der Hüfte zu schiessen ohne zu zielen, hier ist man einfach schneller, im Getümmel halte aber einfach drauf. Bleibe immer einem Kollegen und zieh nicht alleine los…..

Ansonsten bringt es die Erfahrung wenn Du öfter spielst. Gears ist halt kein Moorhuhn schiessen wie CoD ohne Battlefield. Spielerisches Können wird hier noch belohnt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    ...
    Dennoch empfinde ich MP als Zeitverschwendung. Die Zeit, in welcher man da im Kreis rumrennt, könnte man besser nutzen, indem man eine tolle storylastige Kampagne durchzockt...
    Immer eine Frage der Sichtweise. Anstatt die Zeit überhaupt mit Videogames zu vertrödeln, könnte man lieber den Wald fegen oder Menschen die Hilfe benötigen, über die Straße helfen, Gehwege von Unkraut befreien und somit der Allgemeinheit einen großen Dienst erweisen bzw. anderen nötige Hilfe zukommen lassen, was oft mit einem dankbaren Lächeln belohnt wird

Manchmal möchte man aber halt einfach mal Abschalten und so greifen Manche zur Spielkonsole...spielen eine tolle Kampagne oder rennen im Kreis und bestreiten eine angenehme Art von Wettkampf.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Immer eine Frage der Sichtweise. Anstatt die Zeit überhaupt mit Videogames zu vertrödeln, könnte man lieber den Wald fegen oder Menschen die Hilfe benötigen, über die Straße helfen, Gehwege von Unkraut befreien und somit der Allgemeinheit einen großen Dienst erweisen bzw. anderen nötige Hilfe zukommen lassen, was oft mit einem dankbaren Lächeln belohnt wird

Manchmal möchte man aber halt einfach mal Abschalten und so greifen Manche zur Spielkonsole...spielen eine tolle Kampagne oder rennen im Kreis und bestreiten eine angenehme Art von Wettkampf.
    Das hast du gut gesagt.
    Aber was mich gerade total bei GOW 3 aufregt:
    Man reißt mir den Arm aus und verprügelt mich damit. Geht ja gar nicht.^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Woooaaa diese Cracks mit ihren Pumpen gehen mir sowas von aufn Sack!! Wie machen die das?? Ein Schuss und ich lieg in 100 Teilen da rum.....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Hi!
    Brauche ich die Epic Edition von Bulletstorm oder reicht die normale Version um mir die Beta zu ziehen?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Du wirst leider die Epic Edition benötigen, die den exklusiven Zugang zur Beta beinhaltet, kann mir nicht vorstellen, dass es sonst funktioniert.

Mir stellt sich die Frage, ob die Epic Edition im Zusammenhang mit einem deutschen Online-Pass funktioniert (vom dt. Marktplatz), so dass die Beta damit freigeschaltet ist...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Ich hab die Beta heute über die Epic Edition mit nem deutschen Acc. gesaugt und zock auch damit....

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Du wirst leider die Epic Edition benötigen, die den exklusiven Zugang zur Beta beinhaltet, kann mir nicht vorstellen, dass es sonst funktioniert.

Mir stellt sich die Frage, ob die Epic Edition im Zusammenhang mit einem deutschen Online-Pass funktioniert (vom dt. Marktplatz), so dass die Beta damit freigeschaltet ist...
    Denke nicht da der deutsche Online Pass nicht die Gears of War 3 Beta beinhaltet. Oder was genau meinst Du?

@Revolvermann
    Ist doch ein witziger Move...
    Das ist Funsplatter was einfach total überzogen ist und daher schon wieder witzig da ohne jeglichen Realitätsbezug.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Einfach köstlich, wenn jemand den Coup de Grace macht und alle anderen stehen drum herum und ballern auf das arme Opfer, während es mit seinen eigenen Armen verkloppt wird! Gears gefällt mir!

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte