Das Spiel gefällt mir gut, aber frustriert mich unglaublich. Selten, dass ich mal mehr als 2 Kills schaffe.
Hat wer Tipps für einen Gears Neuling? Das mit dem Nachladen beherzige ich schon und schaffe auch meistens perfekt nachzuladen, aber ich habe auch nicht den Eindruck, dass es sonderlich viel bringt.
Ergebnis 1 bis 10 von 346
Hybrid-Darstellung
-
19.04.2011, 09:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 13
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
19.04.2011, 09:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Bleibe bei deinen Team-Kollegen und anfangs im Hintergrund, halte deine Team-Kollegen stets im Auge, damit du nicht allein auf weiter Flur bist. Nicht so extrem Rushen wie vielleicht bei CoD & Co. Von Deckung zu Deckung sobald du gesichtet wirst und auch ruhig mal ein paar Meter rückwärts als nur nach vorn. Kurze Salven mit der Lancer, wenn die Gegner noch über 20 Meter weg sind. Ab 10-15 Meter draufhalten, am Besten als Teamunterstützer mit Lancer oder Pumpe, da gibt es immer etwas abzustauben, nur nicht am Boden liegende Gegner platt machen, wenn der Teamschütze noch in der Nähe ist, damit machst du dir unter Umständen keine Freunde...unter 10 Meter unbedingt auf die Shotgun wechseln und im Nahkampf in Bewegung bleiben.
Öfters mal die Gesamtlage abchecken und versuchen, hinter die Gegner zu gelangen. Nicht mit Fernfeuer deine Position verraten, wenn du ohne Team bist. Wenn möglich nicht in Gefechte verwickeln in der du in Unterzahl bist.Geändert von XBU Dirty (19.04.2011 um 09:54 Uhr)
Gridlockveteran
-
19.04.2011, 10:02 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ich hab's nicht so mit dem Zielen. Ich schleich mich immer von hinten ran und nehme die Kettensäge.^^
Dennoch empfinde ich MP als Zeitverschwendung. Die Zeit, in welcher man da im Kreis rumrennt, könnte man besser nutzen, indem man eine tolle storylastige Kampagne durchzockt.
Was mir noch aufgefallen ist: Warum schmeißen die einen immer raus....jetzt nicht in der GOW 3-Beta, sondern bei GOW 1. Ich mach doch nichts falsch.
-
19.04.2011, 10:09 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Immer eine Frage der Sichtweise. Anstatt die Zeit überhaupt mit Videogames zu vertrödeln, könnte man lieber den Wald fegen oder Menschen die Hilfe benötigen, über die Straße helfen, Gehwege von Unkraut befreien und somit der Allgemeinheit einen großen Dienst erweisen bzw. anderen nötige Hilfe zukommen lassen, was oft mit einem dankbaren Lächeln belohnt wird
Manchmal möchte man aber halt einfach mal Abschalten und so greifen Manche zur Spielkonsole...spielen eine tolle Kampagne oder rennen im Kreis und bestreiten eine angenehme Art von Wettkampf.Gridlockveteran
-
19.04.2011, 10:35 #5
-
19.04.2011, 10:35 #6
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Woooaaa diese Cracks mit ihren Pumpen gehen mir sowas von aufn Sack!! Wie machen die das?? Ein Schuss und ich lieg in 100 Teilen da rum.....
-
19.04.2011, 10:40 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hi!
Brauche ich die Epic Edition von Bulletstorm oder reicht die normale Version um mir die Beta zu ziehen?
-
19.04.2011, 10:45 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Du wirst leider die Epic Edition benötigen, die den exklusiven Zugang zur Beta beinhaltet, kann mir nicht vorstellen, dass es sonst funktioniert.
Mir stellt sich die Frage, ob die Epic Edition im Zusammenhang mit einem deutschen Online-Pass funktioniert (vom dt. Marktplatz), so dass die Beta damit freigeschaltet ist...Gridlockveteran
-
19.04.2011, 10:04 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Schwierig, Gears ist Gears.... Wenn es für Dich der erste Teil ist den Du spielst kannst nur üben üben üben.
Gears spielt sich anders als andere Online Titel, daran muss man sich als Einsteiger sicher erst einmal gewöhnen. Solltest aber nicht so schnell die Flinte in´s Korn werfen da Dir sonst wohl eines der Besten, für mich sogar DAS Beste Spiel, durch die Lappen geht. ;-) Und bei Gears hat man halt viele Cracks die beide Teile bis zum erbrechen gespielt haben. Auch wenn sich Teil 3 wieder etwas anders spielt so bleibt das Prinzip dennoch gleich.
Wichtig ist nicht blind auf den Gegner los rennen, geht aller Wahrscheinlichkeit nach in die Hose. Schauen das man sich u.U. von hinten anschleichen kann. Wichtig ist zudem in Bewegung bleiben. Nutze die Möglichkeit zu springen aus wenn Du im Kampf bist. Um ein Gefühl für die Pumpgun zu kriegen versuche immer erst einmal zu zielen wenn Du im Kampf bist und nach und nach kannst dann probieren aus der Hüfte zu schiessen ohne zu zielen, hier ist man einfach schneller, im Getümmel halte aber einfach drauf. Bleibe immer einem Kollegen und zieh nicht alleine los…..
Ansonsten bringt es die Erfahrung wenn Du öfter spielst. Gears ist halt kein Moorhuhn schiessen wie CoD ohne Battlefield. Spielerisches Können wird hier noch belohnt.
-
19.04.2011, 12:32 #10
- Beigetretene Turniere
- 13
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0