Ergebnis 1 bis 10 von 346

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Denke nicht da der deutsche Online Pass nicht die Gears of War 3 Beta beinhaltet. Oder was genau meinst Du?
    Joo, dass meinte ich

@ Black Jack: So habe ich es gestern ja auch gemacht und hat gefunzt. Freund von mir wollte sich nen deutschen Online-Pass holen und dann mit der Epic Edition ziehen, weil der Original-Code schon weg ist. Wird aber wohl nicht gehen, weil es Code-Unterschiede geben wird.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    @ Black Jack: So habe ich es gestern ja auch gemacht und hat gefunzt. Freund von mir wollte sich nen deutschen Online-Pass holen und dann mit der Epic Edition ziehen, weil der Original-Code schon weg ist. Wird aber wohl nicht gehen, weil es Code-Unterschiede geben wird.
    Aahh, jetz komm ich mit ! Stimmt, ich hatte die AT-Version und hab auch davon den Code genommen!

Aber teilweise nerven mich diese verdammten Cracks extrem.....gut ich hab wirklich seeehr lang kein Gears mehr gezockt! Und damals auch eher Story als MP...muss wohl wieder reinkommen, aber das mit diesen "One-Shot-Kills" check ich immer noch nicht! Oder verprügeln die mich mit der Pumpe sogar??? Kp, das geht so schnell!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

das hat mit der version nix zu tun, ich habe ne normale bulletstorm (keine epic) und hab dank eines sehr netten users nen epic edition code bekommen und konnte damit die goodies für bulletstorm UND die beta freischalten!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    das hat mit der version nix zu tun, ich habe ne normale bulletstorm (keine epic) und hab dank eines sehr netten users nen epic edition code bekommen und konnte damit die goodies für bulletstorm UND die beta freischalten!
    Schon mal nicht schlecht...aber umgekehrt wird es wohl nicht gehen. Man wird den Epic Edition Code brauchen...

Wie startest du denn die Beta...auch über das Bulletstorm Menü der "normalen" Version?
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wie startest du denn die Beta...auch über das Bulletstorm Menü der "normalen" Version?
    jo, über die normale Bulletstorm version, abe rwie ruepel schon sagte gehts wohl um den code.....leider!!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@w1ckedzocki: mach dir nix draus, ich hab 8 spiele gemacht und alle verloren (K/D 0.8 LOL), aber es macht sooooooooooooo spass......

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: w1ckedzocki

Standard

@w1ckedzocki: mach dir nix draus, ich hab 8 spiele gemacht und alle verloren (K/D 0.8 LOL), aber es macht sooooooooooooo spass......
    pff K/D 0.5

Wenn wir die Spiele verlieren ist es mir eigentlich egal. Aber es sind solche psychopaten und clan idioten (nix gegen clan spieler allgemein) drin wo ich dann oft 0-10 spiele, das ist es was mich nervt.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Der Unterschied von der normalen zur Epic Edition ist ja NUR der Code worin die GoW Beta enthalten ist!! Die DVD ist identisch!!

Nur beim Code der deutschen Version ist die GoW Beta nicht im Code enthalten!! Ob man nach eingabe des Epic Edition Codes evtl. auch den Menüpunkt der Beta für die USK Version bekommt sei mal dahin gestellt. Glaube ich aber weniger. Da hier ein anderes Spiel vorliegt.