Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 346
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ging mir auch so dachte es reicht über nen VIP Code die Beta zu laden aber die gehen nur mit VPN.
    Hab mir gestern nochmal ne Uncut besorgt und meinen Code nochmal erneut runtergeladen.
    Evtl kannst dir ja iwo von nem Kollegen für 3 Wochen Bulletstorm leihen?

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Machs doch über VPN ^^ Geht echt schnell und is nicht so umständlich... jedenfalls wenn man einen iMac hat oder ein Notebook.

Irgendwer hat hier sicher noch einen Code für Dich xD

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Machs doch über VPN ^^ Geht echt schnell und is nicht so umständlich... jedenfalls wenn man einen iMac hat oder ein Notebook.

Irgendwer hat hier sicher noch einen Code für Dich xD
    ja iMac hab ich, aber hab keinen plan von VPN

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Naja, das ist ganz easy
    Du hollst Dir n VPN Zugang, zB bei hideway.eu, da ist glaub ich sogar eine Anleitung. Geht sogar anonym. Ich habs anonym gemacht für 2 Jahre 10€ für 10 GB. Bekommst sofort ne Mail mit den Serverdaten.

Du musst nur ein LAN Kabel zwischen iMac zu Xbox schalten, dann bei Syseinstellungen - > Netzwerk -> Neues Ethernet einstellen. Und bei Freigaben oder irgendwo die Daten eingeben und dann noch bei der Xbox die IP ändern etc.... alles voll easy xD

Ich hab die genaue Anleitung zu Hause, kann ich Dir nachher (gegen 13 Uhr) schicken.

Und ich glaube Marcus müsste noch n Code haben ^^ vllt kriegste ja einen, wenn du lieb fragst xD

Edit: Ach ja, Marcus... xxxMDxxx und du brauchst n Ösi Profil, musste dir auf xbox.at erstellen. Geht auch easy XD
    Das hört sich alles vllt viel un kompliziert an, aber hey...ich bin ne Frau und habs in unter 30 Minuten alles geschafft *g

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Assi
    Also anfangs fand ich das Spiel wirklich Granate!!! Alles sind immer sofort geplatzt und das bei jedem Spiel!! Das war wie Gears 2 als Host….
    Nur wenn man bisl länger spielt legt sich nach und nach die Euphorie. Warum, nun ja, wie zum einen schon geschrieben nerven der ganze Fernkampfe und gelancere etc und die in den Ecken wartenden abgesegten Schrotflinten Fuzzies. Wenn ich sterbe dann durch 80% der beiden Waffen. Die Waffen sind in meinen Augen nicht gut ausbalanciert da wie schon geschrieben die MG´s viel zu heftig sind. Die Kettensägenlancer viel zu leicht zu bedienen da die nicht mal mehr verzieht beim schiessen. Also alles sehr stark auf Fernkampf auslegt nur so das man mit diesen Fernkampfwaffen auch prima jeden Nahkampf gewinnen kann wenn die ganzen Heinis dann mit der Lancer im Kreis um dich rum laufen mit 2 Mann. Suuuper…

Aber selbst die normale Pumpgun ist in meinen Augen fast zu stark, wenn jeder immer sofort platzt und jeder noch so große Anfänger blind über die Karten rennen kann und seine Kills macht wird dies ein Motivationskiller sein. Klar, für die Gears Einsteiger eine tolle Sache, aber die werden wohl trotzdem spätestens nach 2 Monaten kein Gears mehr spielen weil etwas neues kommt.

Es ist zu einfach Kills zu machen, es bedarf keiner großen Übung oder Erfahrung um Erfolgreich zu sein genau wie bei den ganzen Ego-shootern. Habe bei mir 3 Gears Anfänger mit in der Truppe (nein nicht Du Smurf, ;-) ) Alle erst vor 1 Monate angefangen mit den Gears Teilen. Bei allen drei: Gears of War 1 absolut keine Chance auch nur einen Blumentopf zu gewinnen selbst als Host. I.d.R. am Ende nicht mehr als 1 Kill und das bei allen 3 Spielern. In Gears of War 2 sieht dies schon bisl anders aus, da sind schon mal 2-3 Kills drin. In Gears 3 sind die mir absolut ebenbürtig. Sprich, man braucht keinen Skill für das Spiel, mag vielleicht ein bisl helfen, aber ist nicht wie bei den anderen beiden Teilen, allen voran aber beim ersten Teil, kein muss.

Zudem sind mir Leitungsschwankungen erstmals gestern aufgefallen das doch einige Leute zum verrecken nicht drauf gehen wollen. Das rief starke Gears 2 Erinnerungen in mir vor. Während ich bei einem Match Koth mit 52 Kills und 12000 Punkten beendet habe wo wirklich jeder sofort gestorben ist und eine Runde weiter mit denselben Leuten auf einmal gaaar nichts mehr ging und ich nur mit 25 Kills aus der Schose raus ging. Ganz komisch, aber dann direkt bei all Leuten aus meinem Team.

Sei es drum, das mit dem „noob“ Shooter soll hier bitte keiner falsch auffassen!!!! Mir fiel gestern nur kein anderes Wort ein und war zudem in dem moment soooooo tierisch genervt von der Spielweise der ganzen Spieler das ich in dem moment gar nicht mal so gut drauf war. ;-))

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hmmm mal sehen ob sich diese Eindrücke bei mir noch einstellen bisher hab ich keine Probleme mit den Shotgun Leuten.
    Mit der Wumme muss man schon sehr nah ran und nachladen dauer da ja auch recht lange.
    Die normale Pumpe finde ich nicht besonders stark überleg mal bei Gow 1 platzt auch jeder sofort wenn man relativ nah dran ist auf normale Duell Entfernung ist bisher keiner direkt geplatzt bei der Beta.
    Was ich eher unnötig finde ist diese One Shot Knarre inkl Zoom die is ja wie ne Sniper nur dass es total egal ist wo der Gegner getroffen wird er platzt 100% ig.
    Ich seh dass noch alles entspannt vorallem wenn ich an die Anfangszeit von Gow 1 zurückdenke da gabs immer neue "Modekills".
    Da gabs die Leute die nur mit Grens rumgelaufen sind und einem die Teile drangeklebt haben später gabs die Leute die nur an einer Ecke gewartet haben um mit der Pistole zu schlagen oder mit der Sniper.
    Und dann kam das erst Schlagen dann schiessen mit der Pumpe in Mode.
    So wirds wohl auch mit Gow 3 laufen.
    Da fällt mir ein wie lustig Gow 1 die ersten Tage im Mp war als noch niemand wusste wie man das zockt jeder aber echt jeder hat gesägt haha das waren Zeiten.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (27.04.2011 um 10:15 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ok, dass mit dem "nicht kaputt zu kriegen" ist mir gestern auch das erste mal passiert. Drei Volltreffer aus einem Meter Abstand mit der Shotgun und trotzdem kippt der Gegner nicht um, bis ein zweiter Gegner dazu kam und mich wegpumpt. Das ging in einer Runde 2-3 mal so (nicht nur bei mir), obwohl im Match davor alles glatt ging. Aber was solls....ist doch bei fast allen Shootern so. Hauptsache das Game macht richtig Fun und läuft laggfrei. Ist doch nur ein Spiel dass der Gruppe Spaß bringen soll. Manchmal ist man auch einen klitzekleinen Tick langsamer und platzt eben obwohl es den Anschein hatte, man habe deutlich eher getroffen.

Von solchen Kleinigkeiten lasse ich mir den Spaß nicht nehmen. Seit Jahren hat mir kein MP mehr so viel Spaß gemacht wie die Beta. Und hier oder da werden sicher noch Dinge perfektioniert.

Ob letztlich Gears 3 flüssig laufen wird, wage ich aber noch nicht zu behaupten. Abwarten...
    Geändert von XBU Dirty (27.04.2011 um 10:20 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

edit: zum thema demo aus dem netz laden hatte ich dir die tage schonmal etwas gesagt. letzte warnung an dich bevor ich karten verteile.

gruß

XBU LaPantera
    Geändert von LaPantera (27.04.2011 um 10:45 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Assi
    Nicht falsch verstehen, ist nicht so das ich GoW3 verfluche oder abstempel!!! Sind halt momentane Eindrücke die ich hier mal ablasse und dafür ist ja das Forum da. ;-)
    Die normale Pumpe hat einen super breiten Radius. Weg springen nicht möglich da man auch zerfetzt wenn man schon in eine andere Richtung springt. Aber so extrem sind die Leute mit der Pumpe im ersten Teil nicht geplatzt, man mußte schon genau drauf halten aber im 3er geht das in meinen Augen viel einfacher. Wie gesagt, anfangs gefreut weil immer alle geplatzt sind aber wenn es dann zu einfach ist machen auch unzählige Kills keinen Spaß mehr weil einfach die Herausforderung nicht mehr in der Form gegeben ist.

Aber Du hast Recht Assi, gab wirklich immer andere Varianten wie gerne auf die Jagd gegangen ist. Lange war wirklich im einser Pistole und schlagen der Hit, aber nervig. ;-)

Komisch ist, das was ich vor der Beta als gefährlich und nervig empfunden habe wie das Bajonett der Lancer und dem aufspiessen wurde verdammt gut gelöst! Dahingegen ist die Säge, obwohl sie wenig genutzt wird bis dato, blöd zu händeln. Es klappt nicht wie im zweiten Teil die einfach auszuschiessen sondern der Sägemann läuft eiskalt, trotz anschiessen, lustig auf dich zu und sägt.

Der One Shot Knarre kann man eigentlich recht gut ausweichen und ist mir noch nicht nervig aufgefallen. Bisl anders schon beim Digger Launcher, die ist in meinen Augen unnötig und zu einfach zu handeln bei der großen Auswirkung. Ebenso haben die Granaten wieder ein bisl zu weiten Radius so das ich oftmals durch meine eigene Granate gestorben bin die sowas von ewig weit weg lag.

Ja Gears 1 war herrlich, aber richtig gut wurde das Spiel auch erst nach dem ersten Update damals. Direkt zum Release waren auch noch echt viele macken drin. Aber dennoch direkt zum Gears Fan geworden da es einfach anders war: dreckig, brutal und gewalttätig. ;-)

Muss mich auch mal im Gears Forum bisl umschauen. Hat da schon wer Eindrücke gepostet von euch zur Beta??

@Dirty
    Aber macht den Anschein das der Host nach jedem Spiel wechselt. Vielleicht hat auch der ursprüngliche Host nach einer Runde das Spiel verlassen und daher verschlechtert. Aber, selbst wenn die Runden nicht perfekt waren sind die Dinger dennoch spielbar. Also schon ein riesen Fortschritt bei der Beta im Gegensatz Release des fertigen Spiel von Gears 2 was ja praktisch unspielbar war und wirklich erst mit Update 6 richtig gut und das wohlgemerkt 1,5 Jahre nach Release.

Ich bin guter Dinge das noch ein bisl was geändert wird. Spass macht es jetzt schon wenn ich auch zeitweise echt genervt war gestern. Dennoch würde ich den Titel immer und grundsätzlich jedem anderen Shooter vorziehen. Nur, da ich online eigentlich NUR Gears ausgiebig spiele schaue ich halt ein bisl weiter da ich das Teil wohl bis zum erbrechen spielen möchte und das sicher nicht nur für 3 Monate…. Das muss der Titel werden den ich bis zum neuen Gears Teil online spielen mag. Falls nicht, Gears 1 geht immer, he he…. ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

hast in vielem recht ruepel! das mit dem in der ecke hocken mit der abgesägten find ich nicht soooo nervig, das geht mit der pumpe auch!

ansonsten seh ichs wie dirty, gears ist halt gears und unterscheidet sich von den ganzen cod & co sachen. ich bin froh, dass epic ein einsehen hatte und die beta gemacht hat, die arroganz beim zweiten teil hat sich ja bitter gerächt, war ja wirklich übles gelagge!!!

und ruepel, heut kommste mal um 18 uhr on, und zwar das 18 nach 17 uhr, nicht erst um halb 9

off topic:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RUEPEL ZUM GEBURTSTAG, MEIN GUTER!!!!!!!!

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte