Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 346
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Bin zwar gestern größtenteils unter die Räder gekommen, da KOTH nicht mein Modus ist und mir da zu viel auf einem Knubbel abgeht, aber wenn ich die Beta in Sachen TDM beurteile, ist alles gut abgestimmt. Da kommen endlich wieder Pump-Duelle zu Stande und die Lancer steht meistens hinten an. CoD-Macharten habe ich da nicht richtig entdeckt. Gestern haben mich aber die Granaten- und Minigun-Freaks tierisch genervt. Denke das liegt aber auch eher an KOTH, da man mit Granaten und Specialwaffen immer irgendeinen trifft. Gestern halt permanent mich...

Bin sehr zufrieden mit Kriegsgebiet bzw TDM...vor allem, wenn es später auch einen Modus ohne Respawn geben wird.
    Geändert von XBU Dirty (27.04.2011 um 08:34 Uhr)
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich finde auch an der Optik hat sich schon was getan.
    Ist mir bei dieser Wüstenmap aufgefallen iwi wirkt es detailreicher...schärfer usw.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Gestern haben mich aber die Granaten- und Minigun-Freaks tierisch genervt. Denke das liegt aber auch eher an KOTH, da man mit Granaten und Specialwaffen immer irgendeinen trifft. Gestern halt permanent mich...

Bin sehr zufrieden mit Kriegsgebiet bzw TDM...vor allem, wenn es später auch einen Modus ohne Respawn geben wird.
    xD

Das liegt daran, weil dus zu wenig gespielt hast. Anfangs verreckt man immer, aber dann hat man den Dreh raus ^^ Und weiß, wo die Boons ihr Zeug immer hinschmeißen.

Ich hab mir btw selbst n knock out verpasst.... Der was nervt euch gerade total Thread

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    mein fazit: es gibt frauen, die noch mehr fluchen, als ich und meine frau (ich nenne jetzt keine namen hehe), wie gesagt, viel gelacht und spass gehabt, so soll das sein (auch wenn wir teilweise derbe auf die mütze bekommen haben)!!!

danke nochmal an die ganze truppe, hoffe, ihr seid heute wieder am start!!!

Jaaa, jaaaa xD Ich weiß schon, dass du mich meinst x'D Ist aber auch total unfair, wenn man jemanden wegschrotet und er einen, obwohl er gerade eben verreckt ist, trotzdem mit in den tot reißt....gehts noch oder was, da könnt ich jetzt schon wieder fluchen -.- Kack Spiel xD

Ich muss jedenfalls erstmal testen, ob ich mit meinem Finger spielen kann ^^ Wär aber wieder dabei.
    Geändert von MiraBellenbaum (27.04.2011 um 08:47 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Bisschen schwierig, wenn ich gerade den Ring erobere oder in einem Pumpgun-Duell stecke und von hinten mit der Minigun massiert werde oder mir jedes Mal Granate aufn Kopp fällt.

Deshalb spiele ich auch eigentlich lieber Kriegsgebiet, Hinrichtung oder Wingman. Aber KOTH muss ja auch gespielt werden, will man die Beta auskosten.

Nach ca. insgesamt 1000 Onlinestunden Gears denke ich, den Dreh eigentlich schon ungefähr raus zu haben

...aber manchmal zieht man eben die Pest an, wie nen Hundehaufen die Fliegen^^ Und Gears ist für mich das einzige Spiel, indem es sogar lustig ist, wenn man selbst den Löffel abgibt.
    Gridlockveteran

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ja gut, da hast du wohl auch recht ^^

Ich sag ja, es ist ganz klar UNFAIR! xD

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

ähm frage:

ich hatte damals meinen bulletstorm code eingegeben und benutzt aber habe damals leider dann das game von der festplatte gelöscht und auch die spielstände. game hab ich inzwischen nich mehr. kann ich trotzdem i-wie noch an die beta kommen mit dem damals eingelösten code? weil die könnt ich dann ja sogar ohne vpn laden

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Du brauchst nochmal das Spiel den Code kannst du über deinen Downloadverlauf erneut laden.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Du brauchst nochmal das Spiel den Code kannst du über deinen Downloadverlauf erneut laden.
    blähhhhhhhhhhh

edit: dann schau ich mal bei uns in der videothek nach..reicht es wenn ich die beta mit dem spiel geladen habe und muss das dann dauerhaft im laufwerk sein?

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jo das Game muss wohl im LW sein da man die Beta immer übers Bulletstorm Menü startet.
    Musst auch schauen dass es die Uncut ist mit der USK gehts glaub ich nicht.
    Welche Uncut ist dann aber egal hatte zuerst die AT und jetzt die UK geht beides.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Jo das Game muss wohl im LW sein da man die Beta immer übers Bulletstorm Menü startet.
    Musst auch schauen dass es die Uncut ist mit der USK gehts glaub ich nicht.
    Welche Uncut ist dann aber egal hatte zuerst die AT und jetzt die UK geht beides.
    so ein dreck. jetzt ärger ich mich das ich es damals abgegeben hatte weil ich dachte das es so oder so nur über VPN funzen würde

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte