Ergebnis 1 bis 10 von 346

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Gestern haben mich aber die Granaten- und Minigun-Freaks tierisch genervt. Denke das liegt aber auch eher an KOTH, da man mit Granaten und Specialwaffen immer irgendeinen trifft. Gestern halt permanent mich...

Bin sehr zufrieden mit Kriegsgebiet bzw TDM...vor allem, wenn es später auch einen Modus ohne Respawn geben wird.
    xD

Das liegt daran, weil dus zu wenig gespielt hast. Anfangs verreckt man immer, aber dann hat man den Dreh raus ^^ Und weiß, wo die Boons ihr Zeug immer hinschmeißen.

Ich hab mir btw selbst n knock out verpasst.... Der was nervt euch gerade total Thread

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    mein fazit: es gibt frauen, die noch mehr fluchen, als ich und meine frau (ich nenne jetzt keine namen hehe), wie gesagt, viel gelacht und spass gehabt, so soll das sein (auch wenn wir teilweise derbe auf die mütze bekommen haben)!!!

danke nochmal an die ganze truppe, hoffe, ihr seid heute wieder am start!!!

Jaaa, jaaaa xD Ich weiß schon, dass du mich meinst x'D Ist aber auch total unfair, wenn man jemanden wegschrotet und er einen, obwohl er gerade eben verreckt ist, trotzdem mit in den tot reißt....gehts noch oder was, da könnt ich jetzt schon wieder fluchen -.- Kack Spiel xD

Ich muss jedenfalls erstmal testen, ob ich mit meinem Finger spielen kann ^^ Wär aber wieder dabei.
    Geändert von MiraBellenbaum (27.04.2011 um 08:47 Uhr)