ähm frage:
ich hatte damals meinen bulletstorm code eingegeben und benutzt aber habe damals leider dann das game von der festplatte gelöscht und auch die spielstände. game hab ich inzwischen nich mehr. kann ich trotzdem i-wie noch an die beta kommen mit dem damals eingelösten code? weil die könnt ich dann ja sogar ohne vpn laden![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 346
Hybrid-Darstellung
-
27.04.2011, 09:29 #1
- Registriert seit
- 23.08.2007
- Beiträge
- 2.842
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
-
27.04.2011, 09:32 #2
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Du brauchst nochmal das Spiel den Code kannst du über deinen Downloadverlauf erneut laden.
-
27.04.2011, 09:33 #3
- Registriert seit
- 23.08.2007
- Beiträge
- 2.842
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
-
27.04.2011, 09:38 #4
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Jo das Game muss wohl im LW sein da man die Beta immer übers Bulletstorm Menü startet.
Musst auch schauen dass es die Uncut ist mit der USK gehts glaub ich nicht.
Welche Uncut ist dann aber egal hatte zuerst die AT und jetzt die UK geht beides.
-
27.04.2011, 09:45 #5
- Registriert seit
- 23.08.2007
- Beiträge
- 2.842
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
-
27.04.2011, 09:47 #6
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ging mir auch so dachte es reicht über nen VIP Code die Beta zu laden aber die gehen nur mit VPN.
Hab mir gestern nochmal ne Uncut besorgt und meinen Code nochmal erneut runtergeladen.
Evtl kannst dir ja iwo von nem Kollegen für 3 Wochen Bulletstorm leihen?
-
27.04.2011, 09:48 #7MiraBellenbaumGast
Machs doch über VPN ^^ Geht echt schnell und is nicht so umständlich... jedenfalls wenn man einen iMac hat oder ein Notebook.
Irgendwer hat hier sicher noch einen Code für Dich xD
-
27.04.2011, 09:58 #8
- Registriert seit
- 23.08.2007
- Beiträge
- 2.842
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
-
27.04.2011, 10:04 #9
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Assi
Also anfangs fand ich das Spiel wirklich Granate!!! Alles sind immer sofort geplatzt und das bei jedem Spiel!! Das war wie Gears 2 als Host….
Nur wenn man bisl länger spielt legt sich nach und nach die Euphorie. Warum, nun ja, wie zum einen schon geschrieben nerven der ganze Fernkampfe und gelancere etc und die in den Ecken wartenden abgesegten Schrotflinten Fuzzies. Wenn ich sterbe dann durch 80% der beiden Waffen. Die Waffen sind in meinen Augen nicht gut ausbalanciert da wie schon geschrieben die MG´s viel zu heftig sind. Die Kettensägenlancer viel zu leicht zu bedienen da die nicht mal mehr verzieht beim schiessen. Also alles sehr stark auf Fernkampf auslegt nur so das man mit diesen Fernkampfwaffen auch prima jeden Nahkampf gewinnen kann wenn die ganzen Heinis dann mit der Lancer im Kreis um dich rum laufen mit 2 Mann. Suuuper…
Aber selbst die normale Pumpgun ist in meinen Augen fast zu stark, wenn jeder immer sofort platzt und jeder noch so große Anfänger blind über die Karten rennen kann und seine Kills macht wird dies ein Motivationskiller sein. Klar, für die Gears Einsteiger eine tolle Sache, aber die werden wohl trotzdem spätestens nach 2 Monaten kein Gears mehr spielen weil etwas neues kommt.
Es ist zu einfach Kills zu machen, es bedarf keiner großen Übung oder Erfahrung um Erfolgreich zu sein genau wie bei den ganzen Ego-shootern. Habe bei mir 3 Gears Anfänger mit in der Truppe (nein nicht Du Smurf, ;-) ) Alle erst vor 1 Monate angefangen mit den Gears Teilen. Bei allen drei: Gears of War 1 absolut keine Chance auch nur einen Blumentopf zu gewinnen selbst als Host. I.d.R. am Ende nicht mehr als 1 Kill und das bei allen 3 Spielern. In Gears of War 2 sieht dies schon bisl anders aus, da sind schon mal 2-3 Kills drin. In Gears 3 sind die mir absolut ebenbürtig. Sprich, man braucht keinen Skill für das Spiel, mag vielleicht ein bisl helfen, aber ist nicht wie bei den anderen beiden Teilen, allen voran aber beim ersten Teil, kein muss.
Zudem sind mir Leitungsschwankungen erstmals gestern aufgefallen das doch einige Leute zum verrecken nicht drauf gehen wollen. Das rief starke Gears 2 Erinnerungen in mir vor. Während ich bei einem Match Koth mit 52 Kills und 12000 Punkten beendet habe wo wirklich jeder sofort gestorben ist und eine Runde weiter mit denselben Leuten auf einmal gaaar nichts mehr ging und ich nur mit 25 Kills aus der Schose raus ging. Ganz komisch, aber dann direkt bei all Leuten aus meinem Team.
Sei es drum, das mit dem „noob“ Shooter soll hier bitte keiner falsch auffassen!!!! Mir fiel gestern nur kein anderes Wort ein und war zudem in dem moment soooooo tierisch genervt von der Spielweise der ganzen Spieler das ich in dem moment gar nicht mal so gut drauf war. ;-))
-
27.04.2011, 10:12 #10
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Hmmm mal sehen ob sich diese Eindrücke bei mir noch einstellen bisher hab ich keine Probleme mit den Shotgun Leuten.
Mit der Wumme muss man schon sehr nah ran und nachladen dauer da ja auch recht lange.
Die normale Pumpe finde ich nicht besonders stark überleg mal bei Gow 1 platzt auch jeder sofort wenn man relativ nah dran ist auf normale Duell Entfernung ist bisher keiner direkt geplatzt bei der Beta.
Was ich eher unnötig finde ist diese One Shot Knarre inkl Zoom die is ja wie ne Sniper nur dass es total egal ist wo der Gegner getroffen wird er platzt 100% ig.
Ich seh dass noch alles entspannt vorallem wenn ich an die Anfangszeit von Gow 1 zurückdenke da gabs immer neue "Modekills".
Da gabs die Leute die nur mit Grens rumgelaufen sind und einem die Teile drangeklebt haben später gabs die Leute die nur an einer Ecke gewartet haben um mit der Pistole zu schlagen oder mit der Sniper.
Und dann kam das erst Schlagen dann schiessen mit der Pumpe in Mode.
So wirds wohl auch mit Gow 3 laufen.
Da fällt mir ein wie lustig Gow 1 die ersten Tage im Mp war als noch niemand wusste wie man das zockt jeder aber echt jeder hat gesägt haha das waren Zeiten.Geändert von XBU Böhser Onkel (27.04.2011 um 10:15 Uhr)