Ergebnis 1 bis 10 von 346

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hmmm mal sehen ob sich diese Eindrücke bei mir noch einstellen bisher hab ich keine Probleme mit den Shotgun Leuten.
    Mit der Wumme muss man schon sehr nah ran und nachladen dauer da ja auch recht lange.
    Die normale Pumpe finde ich nicht besonders stark überleg mal bei Gow 1 platzt auch jeder sofort wenn man relativ nah dran ist auf normale Duell Entfernung ist bisher keiner direkt geplatzt bei der Beta.
    Was ich eher unnötig finde ist diese One Shot Knarre inkl Zoom die is ja wie ne Sniper nur dass es total egal ist wo der Gegner getroffen wird er platzt 100% ig.
    Ich seh dass noch alles entspannt vorallem wenn ich an die Anfangszeit von Gow 1 zurückdenke da gabs immer neue "Modekills".
    Da gabs die Leute die nur mit Grens rumgelaufen sind und einem die Teile drangeklebt haben später gabs die Leute die nur an einer Ecke gewartet haben um mit der Pistole zu schlagen oder mit der Sniper.
    Und dann kam das erst Schlagen dann schiessen mit der Pumpe in Mode.
    So wirds wohl auch mit Gow 3 laufen.
    Da fällt mir ein wie lustig Gow 1 die ersten Tage im Mp war als noch niemand wusste wie man das zockt jeder aber echt jeder hat gesägt haha das waren Zeiten.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (27.04.2011 um 10:15 Uhr)