Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 346

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ok, dass mit dem "nicht kaputt zu kriegen" ist mir gestern auch das erste mal passiert. Drei Volltreffer aus einem Meter Abstand mit der Shotgun und trotzdem kippt der Gegner nicht um, bis ein zweiter Gegner dazu kam und mich wegpumpt. Das ging in einer Runde 2-3 mal so (nicht nur bei mir), obwohl im Match davor alles glatt ging. Aber was solls....ist doch bei fast allen Shootern so. Hauptsache das Game macht richtig Fun und läuft laggfrei. Ist doch nur ein Spiel dass der Gruppe Spaß bringen soll. Manchmal ist man auch einen klitzekleinen Tick langsamer und platzt eben obwohl es den Anschein hatte, man habe deutlich eher getroffen.

Von solchen Kleinigkeiten lasse ich mir den Spaß nicht nehmen. Seit Jahren hat mir kein MP mehr so viel Spaß gemacht wie die Beta. Und hier oder da werden sicher noch Dinge perfektioniert.

Ob letztlich Gears 3 flüssig laufen wird, wage ich aber noch nicht zu behaupten. Abwarten...
    Geändert von XBU Dirty (27.04.2011 um 10:20 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

edit: zum thema demo aus dem netz laden hatte ich dir die tage schonmal etwas gesagt. letzte warnung an dich bevor ich karten verteile.

gruß

XBU LaPantera
    Geändert von LaPantera (27.04.2011 um 10:45 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Assi
    Nicht falsch verstehen, ist nicht so das ich GoW3 verfluche oder abstempel!!! Sind halt momentane Eindrücke die ich hier mal ablasse und dafür ist ja das Forum da. ;-)
    Die normale Pumpe hat einen super breiten Radius. Weg springen nicht möglich da man auch zerfetzt wenn man schon in eine andere Richtung springt. Aber so extrem sind die Leute mit der Pumpe im ersten Teil nicht geplatzt, man mußte schon genau drauf halten aber im 3er geht das in meinen Augen viel einfacher. Wie gesagt, anfangs gefreut weil immer alle geplatzt sind aber wenn es dann zu einfach ist machen auch unzählige Kills keinen Spaß mehr weil einfach die Herausforderung nicht mehr in der Form gegeben ist.

Aber Du hast Recht Assi, gab wirklich immer andere Varianten wie gerne auf die Jagd gegangen ist. Lange war wirklich im einser Pistole und schlagen der Hit, aber nervig. ;-)

Komisch ist, das was ich vor der Beta als gefährlich und nervig empfunden habe wie das Bajonett der Lancer und dem aufspiessen wurde verdammt gut gelöst! Dahingegen ist die Säge, obwohl sie wenig genutzt wird bis dato, blöd zu händeln. Es klappt nicht wie im zweiten Teil die einfach auszuschiessen sondern der Sägemann läuft eiskalt, trotz anschiessen, lustig auf dich zu und sägt.

Der One Shot Knarre kann man eigentlich recht gut ausweichen und ist mir noch nicht nervig aufgefallen. Bisl anders schon beim Digger Launcher, die ist in meinen Augen unnötig und zu einfach zu handeln bei der großen Auswirkung. Ebenso haben die Granaten wieder ein bisl zu weiten Radius so das ich oftmals durch meine eigene Granate gestorben bin die sowas von ewig weit weg lag.

Ja Gears 1 war herrlich, aber richtig gut wurde das Spiel auch erst nach dem ersten Update damals. Direkt zum Release waren auch noch echt viele macken drin. Aber dennoch direkt zum Gears Fan geworden da es einfach anders war: dreckig, brutal und gewalttätig. ;-)

Muss mich auch mal im Gears Forum bisl umschauen. Hat da schon wer Eindrücke gepostet von euch zur Beta??

@Dirty
    Aber macht den Anschein das der Host nach jedem Spiel wechselt. Vielleicht hat auch der ursprüngliche Host nach einer Runde das Spiel verlassen und daher verschlechtert. Aber, selbst wenn die Runden nicht perfekt waren sind die Dinger dennoch spielbar. Also schon ein riesen Fortschritt bei der Beta im Gegensatz Release des fertigen Spiel von Gears 2 was ja praktisch unspielbar war und wirklich erst mit Update 6 richtig gut und das wohlgemerkt 1,5 Jahre nach Release.

Ich bin guter Dinge das noch ein bisl was geändert wird. Spass macht es jetzt schon wenn ich auch zeitweise echt genervt war gestern. Dennoch würde ich den Titel immer und grundsätzlich jedem anderen Shooter vorziehen. Nur, da ich online eigentlich NUR Gears ausgiebig spiele schaue ich halt ein bisl weiter da ich das Teil wohl bis zum erbrechen spielen möchte und das sicher nicht nur für 3 Monate…. Das muss der Titel werden den ich bis zum neuen Gears Teil online spielen mag. Falls nicht, Gears 1 geht immer, he he…. ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

hast in vielem recht ruepel! das mit dem in der ecke hocken mit der abgesägten find ich nicht soooo nervig, das geht mit der pumpe auch!

ansonsten seh ichs wie dirty, gears ist halt gears und unterscheidet sich von den ganzen cod & co sachen. ich bin froh, dass epic ein einsehen hatte und die beta gemacht hat, die arroganz beim zweiten teil hat sich ja bitter gerächt, war ja wirklich übles gelagge!!!

und ruepel, heut kommste mal um 18 uhr on, und zwar das 18 nach 17 uhr, nicht erst um halb 9

off topic:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RUEPEL ZUM GEBURTSTAG, MEIN GUTER!!!!!!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: w1ckedzocki

Standard

ich find genauso wie ruepel die sawed off unglaublich nervig und lästig.
    Es stört mich dabei weniger, dass sie fast jeder horst mit hat und auch nicht die Stärke, dafür hat sie ja die ewige Nachladezeit, aber ich finde der Streuradius ist vieeeel zu groß.

Bei einer Gnash kann man mit etwas Glück noch nach links oder rechts ausweichen wenn er vor dir steht, aber bei einer sawed off hat man da überhaupt keine Chance weil die einfach mal über die ganze Bildschirmbreite schießt.

Was mich noch stört ist das oft sehr unfaire Matchmaking. Es kommt bei mir oft vor, dass mein Team aus den letzten Idioten besteht (ja so gut bin ich auch nicht, aber ich vercamp mich bei koth wenigstens nicht) und im anderen die klar besseren spielen.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von w1ckedzocki Beitrag anzeigen
    ich find genauso wie ruepel die sawed off unglaublich nervig und lästig.
    Es stört mich dabei weniger, dass sie fast jeder horst mit hat und auch nicht die Stärke, dafür hat sie ja die ewige Nachladezeit, aber ich finde der Streuradius ist vieeeel zu groß.

Bei einer Gnash kann man mit etwas Glück noch nach links oder rechts ausweichen wenn er vor dir steht, aber bei einer sawed off hat man da überhaupt keine Chance weil die einfach mal über die ganze Bildschirmbreite schießt.
    Das ist ja witzig, wenn ICH sie benutze, treffe ich NIE jemanden xD
    Die ist total fürn Arsch. Als ich das erste mal KOTH gespielt habe, hab ich die Retro Lancer und die Sawed Off genommen, weil ich dachte: Hey, trauste dich mal was.

So oft am Boden wie in den Runden lag ich noch nie

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: w1ckedzocki

Standard

Naja ICH treff damit genausowenig^^

Aber jeder andere trifft mich ständig. (Erschwerend kommt dazu, dass in einem Public Match nie jemand meinen Rücken deckt^^)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Smurf
    In vielem recht?? Bitte Smurf, in ALLEM, ich habe heute Geburstag und daher bitte in allem recht geben… ;-))
    Hmm, ja mit der abgesägte find ich bisl nervig, vielleicht hab ich auch einfach immer nur pech gehabt das ich dauernd damit geschnetzelt wurde. Aber hoffe halt das sich mit der Zeit, nach Release des Spiels, das ganze wieder filtert.

Ja sicher, selbst die Beta bietet mir, trotz das dich gestern teilweise bisl gereizt war, mehr Reiz als jeder Call of Duty Teil oder ähnliches.

Aber, man erreicht halt nun auch bei Gears recht viel wenn man es spielt wie Call of Duty was sonst einfach kein Mittel war um erfolgreich zu sein.

SORRY, wollte so sehr kommen gestern aber hab mich mit der Grillkohle verschätzt da ich nur für 2 Personen plus Kind gegrillt habe. Nun ja, war zu wenig Kohle das der Ofen gar nicht richtig heiss wurde, hab mir nun aber den Titel als Öko-Griller verdient. ;-) So habe ich 1,5 Stunde grillen müssen um 4 Schnitzel und 2 Würstchen zu grillen und da viel zocken wieder flach.

DANKE für die Glückwünsche!!!

Gruß

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

wie siehts heute bei dir aus?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

Aber, man erreicht halt nun auch bei Gears recht viel wenn man es spielt wie Call of Duty was sonst einfach kein Mittel war um erfolgreich zu sein.
    Ich glaube das hat sich völlig erledigt, wenn Kriegsgebiet spielbar ist und es keine Respawns gibt. Die gesamte Schuld an diesem COD-Gehampel, welches du ansprichst...hat mit den Respawn zu tun. Ich hoffe, ich habe Recht und alles wird mit Kriegsgebiet wieder gut.
    Gridlockveteran