Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 346
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    So, einige Stunden mit dem Spiel um die Ohren gehauen. Ich bin wirklich restlos begeistert als alter Gears Hase.

Grafisch super, Sound super, Leitungen super!

Retro Lancer ein wenig zu stark.

Ansonsten einsame spitze!!!!
    kann ich nur so bestätigen!

ich hab die ganze zeit jetzt nur Public gezockt, noch keine Runde Ranked ... is das weiter schlimm um die ganzen Sachen für die Vollversion freizuschalten muss man ja nicht unbedingt Ranked zocken oder? ich hab einfach gesehen das in den Public Matches mehr Leute online sind und von daher hab ich gleich Public gezockt!

EDIT: Was kann man denn eigentlich jetz genau für die Vollversion freischalten? bin level 11 ... fast 12! habe Cole freigeschaltet...allerdings nur für die Beta anscheindend, denn bei den Sachen die für die Vollversion gedacht sind steht in der Liste "RETAIL" dahinter .. oder?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

also ich bin auch begeistert!!!
    den ruepel hab ich leider verpasst, hätt gern mit dir ne runde gezockt! vielleicht klappts ja heute! bin ab 17 uhr etwa on!!

ich vermiss den assi, was geht denn ab, wieso is der nicht in der beta???????

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

das frag ich mich auch, hab mich gestern total gewundert das er nicht mit am Start war!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von holzi Beitrag anzeigen
    Allerdings kommt es mir so vor, als wenn die Beta es noch nicht so ganz hinkriegt meine GoW 2 Achievements auszulesen. So krieg ich z.B. den Chrome Hammerburst nicht, für den man den Erfolg "Rookie Gear", also lvl 5 im MP erreichen, braucht, dabei bin ich lvl 50 in GoW 2.
    hab Rod Ferguson gerade bei twitter gefragt, das ist in der beta nicht implementiert, wird erst in der final freigeschaltete, hab mich nämlich auch schon gewundert!!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Dirty
    Also 2-3 Runden habe ich gehabt wo ich das Gefühl hatte das die Gegner nicht so platzen wie die Spiele die ich zuvor gemacht hatte. Lief aber dennoch super flüssig. Leitungstechnisch ansonsten Bombe. Jedes Spiel sonst gespielt wie Gears 2 als Host, HAMMER!!!

Ich muß sagen grafisch gefällt mir das sogar verdammt gut. Sehr sauber, keine Fehler, flüssig und vor allem nicht zu bunt!! Ich find´s super wenn es auch nicht ganz an den Gears 1 Stil heran kommt was aber durch die grafische Qualität an sich wieder wettgemacht.

Spielerisch einfach nur FUN, haben gestern Abend noch soooo derbe Spaß gemacht da man einfach perfekt spielen konnte was mich doch tatsächlich an Gears 1 Zeiten erinnert hat. Denke das macht einfach das schnelle Gameplay aus und darauf resultiert wirkliche Gaudi. In meinen Augen hat Epic wirklich alles richtig gemacht was mich wirklich und unheimlich freut und die Vorfreude auf den Titel in´s unermessliche steigen lässt.

@Smurf
    Ja das stimmt, aber das holen wir nach. Läuft ja zum Glück ein paar Tage und dann wird es eine harte Zeit bis September nachdem ich jetzt Blut geleckt habe.
    Und vor allem bin ich im Mai noch ne komplette Woche wieder auf Dienstreise, kann daher die Beta-Zeit nicht mal voll ausschöpfen. Auf unseren Assi hoffe ich ja auch noch!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Hätte ich gewusst, dass man die Beta auch über deutschen Acc. saugen und zocken kann, dann hätte ich gestern schon ne Round gezockt...war nur zu Faul für VPN ! Naja, aber dafür jetzt !!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Standard

das hier hat rod auf twitter gepostet:

"Hey all we had to tweak the playlist server so if you're not getting dedicated servers or your NAT says "Unknown", restart the Beta."

hatte ich gestern beim letzten spiel, da hatte ich auch den eindruck, es gäbe nen host vorteil!
    aber vorher auf den dedicaded servern liefs astrein, sogar ich hab ein paar kills gemacht!

der assi hat sein bulletstorm nicht mehr und vpn will er boykottieren menno!

versuch ihn zu überzeugen, wir hätten bestimmt spass hehe!

mitm dirty würd ich auch gern nomma spielen. vielleicht nimmt er ja nomma ne einladung an, wenn ich ihn erwische, der alte seebär LOL

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das kriegen wir schon noch hin Konnte gestern leider nur zwischendurch immer wieder mal ne Runde zocken. Wir sehen uns garantiert die Tage.

Ich bin auf die anderen Modis und Karten gespannt...Team Deathmatch mit Respawn ist für mich bei Gears noch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: w1ckedzocki

Standard

Das Spiel gefällt mir gut, aber frustriert mich unglaublich. Selten, dass ich mal mehr als 2 Kills schaffe.
    Hat wer Tipps für einen Gears Neuling? Das mit dem Nachladen beherzige ich schon und schaffe auch meistens perfekt nachzuladen, aber ich habe auch nicht den Eindruck, dass es sonderlich viel bringt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Bleibe bei deinen Team-Kollegen und anfangs im Hintergrund, halte deine Team-Kollegen stets im Auge, damit du nicht allein auf weiter Flur bist. Nicht so extrem Rushen wie vielleicht bei CoD & Co. Von Deckung zu Deckung sobald du gesichtet wirst und auch ruhig mal ein paar Meter rückwärts als nur nach vorn. Kurze Salven mit der Lancer, wenn die Gegner noch über 20 Meter weg sind. Ab 10-15 Meter draufhalten, am Besten als Teamunterstützer mit Lancer oder Pumpe, da gibt es immer etwas abzustauben, nur nicht am Boden liegende Gegner platt machen, wenn der Teamschütze noch in der Nähe ist, damit machst du dir unter Umständen keine Freunde...unter 10 Meter unbedingt auf die Shotgun wechseln und im Nahkampf in Bewegung bleiben.

Öfters mal die Gesamtlage abchecken und versuchen, hinter die Gegner zu gelangen. Nicht mit Fernfeuer deine Position verraten, wenn du ohne Team bist. Wenn möglich nicht in Gefechte verwickeln in der du in Unterzahl bist.
    Geändert von XBU Dirty (19.04.2011 um 09:54 Uhr)
    Gridlockveteran

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte