Ergebnis 1 bis 10 von 346

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Dirty
    Also 2-3 Runden habe ich gehabt wo ich das Gefühl hatte das die Gegner nicht so platzen wie die Spiele die ich zuvor gemacht hatte. Lief aber dennoch super flüssig. Leitungstechnisch ansonsten Bombe. Jedes Spiel sonst gespielt wie Gears 2 als Host, HAMMER!!!

Ich muß sagen grafisch gefällt mir das sogar verdammt gut. Sehr sauber, keine Fehler, flüssig und vor allem nicht zu bunt!! Ich find´s super wenn es auch nicht ganz an den Gears 1 Stil heran kommt was aber durch die grafische Qualität an sich wieder wettgemacht.

Spielerisch einfach nur FUN, haben gestern Abend noch soooo derbe Spaß gemacht da man einfach perfekt spielen konnte was mich doch tatsächlich an Gears 1 Zeiten erinnert hat. Denke das macht einfach das schnelle Gameplay aus und darauf resultiert wirkliche Gaudi. In meinen Augen hat Epic wirklich alles richtig gemacht was mich wirklich und unheimlich freut und die Vorfreude auf den Titel in´s unermessliche steigen lässt.

@Smurf
    Ja das stimmt, aber das holen wir nach. Läuft ja zum Glück ein paar Tage und dann wird es eine harte Zeit bis September nachdem ich jetzt Blut geleckt habe.
    Und vor allem bin ich im Mai noch ne komplette Woche wieder auf Dienstreise, kann daher die Beta-Zeit nicht mal voll ausschöpfen. Auf unseren Assi hoffe ich ja auch noch!!