Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 346
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Denke nicht da der deutsche Online Pass nicht die Gears of War 3 Beta beinhaltet. Oder was genau meinst Du?
    Joo, dass meinte ich

@ Black Jack: So habe ich es gestern ja auch gemacht und hat gefunzt. Freund von mir wollte sich nen deutschen Online-Pass holen und dann mit der Epic Edition ziehen, weil der Original-Code schon weg ist. Wird aber wohl nicht gehen, weil es Code-Unterschiede geben wird.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Du wirst leider die Epic Edition benötigen, die den exklusiven Zugang zur Beta beinhaltet, kann mir nicht vorstellen, dass es sonst funktioniert.

Mir stellt sich die Frage, ob die Epic Edition im Zusammenhang mit einem deutschen Online-Pass funktioniert (vom dt. Marktplatz), so dass die Beta damit freigeschaltet ist...
    Tja, das hab ich wohl verpasst.
    Naja, mal schauen wo ich (wenn überhaupt) noch ein Exemplar kriege.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

@ Black Jack: So habe ich es gestern ja auch gemacht und hat gefunzt. Freund von mir wollte sich nen deutschen Online-Pass holen und dann mit der Epic Edition ziehen, weil der Original-Code schon weg ist. Wird aber wohl nicht gehen, weil es Code-Unterschiede geben wird.
    Aahh, jetz komm ich mit ! Stimmt, ich hatte die AT-Version und hab auch davon den Code genommen!

Aber teilweise nerven mich diese verdammten Cracks extrem.....gut ich hab wirklich seeehr lang kein Gears mehr gezockt! Und damals auch eher Story als MP...muss wohl wieder reinkommen, aber das mit diesen "One-Shot-Kills" check ich immer noch nicht! Oder verprügeln die mich mit der Pumpe sogar??? Kp, das geht so schnell!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

das hat mit der version nix zu tun, ich habe ne normale bulletstorm (keine epic) und hab dank eines sehr netten users nen epic edition code bekommen und konnte damit die goodies für bulletstorm UND die beta freischalten!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    das hat mit der version nix zu tun, ich habe ne normale bulletstorm (keine epic) und hab dank eines sehr netten users nen epic edition code bekommen und konnte damit die goodies für bulletstorm UND die beta freischalten!
    Schon mal nicht schlecht...aber umgekehrt wird es wohl nicht gehen. Man wird den Epic Edition Code brauchen...

Wie startest du denn die Beta...auch über das Bulletstorm Menü der "normalen" Version?
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Der Unterschied von der normalen zur Epic Edition ist ja NUR der Code worin die GoW Beta enthalten ist!! Die DVD ist identisch!!

Nur beim Code der deutschen Version ist die GoW Beta nicht im Code enthalten!! Ob man nach eingabe des Epic Edition Codes evtl. auch den Menüpunkt der Beta für die USK Version bekommt sei mal dahin gestellt. Glaube ich aber weniger. Da hier ein anderes Spiel vorliegt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: w1ckedzocki

Standard

Bleibe bei deinen Team-Kollegen und anfangs im Hintergrund, halte deine Team-Kollegen stets im Auge, damit du nicht allein auf weiter Flur bist. Nicht so extrem Rushen wie vielleicht bei CoD & Co. Von Deckung zu Deckung sobald du gesichtet wirst und auch ruhig mal ein paar Meter rückwärts als nur nach vorn. Kurze Salven mit der Lancer, wenn die Gegner noch über 20 Meter weg sind. Ab 10-15 Meter draufhalten, am Besten als Teamunterstützer mit Lancer oder Pumpe, da gibt es immer etwas abzustauben, nur nicht am Boden liegende Gegner platt machen, wenn der Teamschütze noch in der Nähe ist, damit machst du dir unter Umständen keine Freunde...unter 10 Meter unbedingt auf die Shotgun wechseln und im Nahkampf in Bewegung bleiben.

Öfters mal die Gesamtlage abchecken und versuchen, hinter die Gegner zu gelangen. Nicht mit Fernfeuer deine Position verraten, wenn du ohne Team bist. Wenn möglich nicht in Gefechte verwickeln in der du in Unterzahl bist.
    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Schwierig, Gears ist Gears.... Wenn es für Dich der erste Teil ist den Du spielst kannst nur üben üben üben.

Gears spielt sich anders als andere Online Titel, daran muss man sich als Einsteiger sicher erst einmal gewöhnen. Solltest aber nicht so schnell die Flinte in´s Korn werfen da Dir sonst wohl eines der Besten, für mich sogar DAS Beste Spiel, durch die Lappen geht. ;-) Und bei Gears hat man halt viele Cracks die beide Teile bis zum erbrechen gespielt haben. Auch wenn sich Teil 3 wieder etwas anders spielt so bleibt das Prinzip dennoch gleich.

Wichtig ist nicht blind auf den Gegner los rennen, geht aller Wahrscheinlichkeit nach in die Hose. Schauen das man sich u.U. von hinten anschleichen kann. Wichtig ist zudem in Bewegung bleiben. Nutze die Möglichkeit zu springen aus wenn Du im Kampf bist. Um ein Gefühl für die Pumpgun zu kriegen versuche immer erst einmal zu zielen wenn Du im Kampf bist und nach und nach kannst dann probieren aus der Hüfte zu schiessen ohne zu zielen, hier ist man einfach schneller, im Getümmel halte aber einfach drauf. Bleibe immer einem Kollegen und zieh nicht alleine los…..

Ansonsten bringt es die Erfahrung wenn Du öfter spielst. Gears ist halt kein Moorhuhn schiessen wie CoD ohne Battlefield. Spielerisches Können wird hier noch belohnt.
    Danke für eure Tipps. Aufgeben werd ich sicher nicht, dafür macht Gears dann doch zu viel Spass.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wie startest du denn die Beta...auch über das Bulletstorm Menü der "normalen" Version?
    jo, über die normale Bulletstorm version, abe rwie ruepel schon sagte gehts wohl um den code.....leider!!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@w1ckedzocki: mach dir nix draus, ich hab 8 spiele gemacht und alle verloren (K/D 0.8 LOL), aber es macht sooooooooooooo spass......

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: w1ckedzocki

Standard

@w1ckedzocki: mach dir nix draus, ich hab 8 spiele gemacht und alle verloren (K/D 0.8 LOL), aber es macht sooooooooooooo spass......
    pff K/D 0.5

Wenn wir die Spiele verlieren ist es mir eigentlich egal. Aber es sind solche psychopaten und clan idioten (nix gegen clan spieler allgemein) drin wo ich dann oft 0-10 spiele, das ist es was mich nervt.

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte