@Smurf
In vielem recht?? Bitte Smurf, in ALLEM, ich habe heute Geburstag und daher bitte in allem recht geben… ;-))
Hmm, ja mit der abgesägte find ich bisl nervig, vielleicht hab ich auch einfach immer nur pech gehabt das ich dauernd damit geschnetzelt wurde. Aber hoffe halt das sich mit der Zeit, nach Release des Spiels, das ganze wieder filtert.
Ja sicher, selbst die Beta bietet mir, trotz das dich gestern teilweise bisl gereizt war, mehr Reiz als jeder Call of Duty Teil oder ähnliches.
Aber, man erreicht halt nun auch bei Gears recht viel wenn man es spielt wie Call of Duty was sonst einfach kein Mittel war um erfolgreich zu sein.
SORRY, wollte so sehr kommen gestern aber hab mich mit der Grillkohle verschätzt da ich nur für 2 Personen plus Kind gegrillt habe. Nun ja, war zu wenig Kohle das der Ofen gar nicht richtig heiss wurde, hab mir nun aber den Titel als Öko-Griller verdient. ;-) So habe ich 1,5 Stunde grillen müssen um 4 Schnitzel und 2 Würstchen zu grillen und da viel zocken wieder flach.
DANKE für die Glückwünsche!!!
Gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 346
Baum-Darstellung
-
27.04.2011, 12:01 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)